• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Optimierung der Auspackzeremonie?

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Hallo,
ich wollte hier mal einen kleinen Makel ansprechen, der mich schon länger beim Betrachten der Gallery gestört hat:
Bin selber Fan der Auspackzeremonien da ich diese Art der Verpackung von Apple top finde - Die Vorfreude des Auspackenden wird so nochmal auf einen Höhepunkt gesteigert.
Ein Problem gibts nur beim Betrachten der Zeremonie:
Sie ist nicht in chronologischer Reihenfolge, sondern rückwärts!
Um also das Auspacken von Anfang bis Ende zu sehen, muss man die Fotos quasi durch Drücken des zurück-buttons betrachten...

Kann man das irgendwie umstellen oder liegt das an der unüberlegten Uploadreihenfolge der Fotos?

MfG,

B.
 

KayHH

Gast
Was erwartest Du? Der eine läd die Bilder von vorn nach hinten, der nächste durcheinander und noch jemand von hinten nach vorn hoch. Da wird Dir das intelligente Blättern wohl nicht erspart bleiben. Gruss KayHH
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Hihi. Das klingt direkt wie aus einem von Steves Werbebotschaften geschnitten:

Das neue MacBook Pro unterstuetzt jetzt endlich auch intelligentes Blaettern. Boom. We are thrilled.

ich wäre mal für intelligentes tippen, schgließlich nerven die blöden tippfehler immer, vor allem so ab dem 5. bier :cool:
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Und ich für intelligentes Spaß haben.
Was auch immer das is ^^