da-nick
Gast
Hallo Leute,
endlich ist es so weit...nach Jahren der schuldhaften "Blasphemie"
(Windows User) steht nun endlich mein neues macbook vor mir...und ich vor einigen fragen.
ein glueck, dass sich das meiste sehr schnell erschliesst...bis auf die frage nach dem geeigneten mailprogramm.
ich hab bisher (oh wunder bei pc-nutzern) Outlook 2003 benutzt.
das office fuer mac hab ich mir schon zugelegt, kann mich aber noch nicht so ganz mit entourage anfreunden.
ich brauche auf jedenfall die verwaltung meiner kontakte, ein zuverlaessiges mailprogramm, dass auch mehrere konten verwalten und in einer ansicht anzeigen kann und einen brauchbaren kalender. wenn das ganze dann noch mit meinem win ce handy syncronisierbar waere, klasse.
hat irgendjemand hier einen tipp fuer mich, was eine gute loesung ist?
kann mir jemand von erfahrungen beim umstieg auf entourage berichten?
bin als neu-mackie fuer jeden tipp dankbar.
gruesse
da-nick
endlich ist es so weit...nach Jahren der schuldhaften "Blasphemie"

ein glueck, dass sich das meiste sehr schnell erschliesst...bis auf die frage nach dem geeigneten mailprogramm.
ich hab bisher (oh wunder bei pc-nutzern) Outlook 2003 benutzt.
das office fuer mac hab ich mir schon zugelegt, kann mich aber noch nicht so ganz mit entourage anfreunden.
ich brauche auf jedenfall die verwaltung meiner kontakte, ein zuverlaessiges mailprogramm, dass auch mehrere konten verwalten und in einer ansicht anzeigen kann und einen brauchbaren kalender. wenn das ganze dann noch mit meinem win ce handy syncronisierbar waere, klasse.
hat irgendjemand hier einen tipp fuer mich, was eine gute loesung ist?
kann mir jemand von erfahrungen beim umstieg auf entourage berichten?
bin als neu-mackie fuer jeden tipp dankbar.
gruesse
da-nick