1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera hat Probleme mit AT

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MacLandy, 29.05.08.

  1. MacLandy

    MacLandy Braeburn

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    45
    Howdy!
    Mein Browser Opera (9.27 Build 3731) hat ja so nette Feature, wie diese Maus Gesten. Funktioniert alles soweit, nur hier im Apfeltalk funktionieren diese Mausgesten nicht.
    Gibts da irgendeine rationale Erklaerung fuer (die selbst ick verstehe)?
    Ist jetzt kein Beinbruch, wundert mich nur etwas...

    Waere nett, wenn jemand zumindest dieses Phaenomen erklaeren koennte...

    Achja, laeuft unter Panther...
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, bei mir klappen die Mausgesten in Opera problemlos, auch auf AT. Sowohl in der aktuellsten stable als auch in der beta und sowohl unter OS X als auch unter Windows.
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Nur das ist komisch:
    [​IMG]
     
  4. Cheops

    Cheops Carola

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    114
    Hallo,

    habe die gleiche Version. Mausgesten funktionieren einwandfrei. Muss was anderes sein.
     
  5. lazy.fish

    lazy.fish Empire

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    86
    Ja, ich hab dieses Problem auch mit Opera.

    Du meinst vermutlich die "Zurück"-Geste?
    Seit einigen Wochen (2-3?) muss man mehrere Male zurück, bis es wirklich eine Seite zurück geht.
    Ich hab das sonst mit Opera nirgends, wird also wohl an irgendeinem AT-Update liegen.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jepp, DAS habe ich auch, und nur im Opera und in allen oben genannten Varianten. Hab ich auch im internen schonmal erwähnt und an Opera gemeldet.. mal sehen, vielleicht ist's schon nach dem nächsten Opera-Update nicht mehr der Fall.
     
  7. Yourself_de

    Yourself_de Empire

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    84
    bestätigt

    bestätigt
     
  8. ecotone

    ecotone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    128
    Hat mMn weniger mit Opera zu tun als mit den netten Google-Werbebannern der AT Seite. Sieh dir mal die Banner an wenn du mehrmals die Rückwärtsgeste machen muss um Zurück zu gehen. Jedes mal wenn einer der Banner geladen wird wird das wohl für eine eigene Seite gehalten.
    Nervt zugegebenermaßen ziemlich.
    Aber es steht ja Opera 9.5 direkt vor der Tür - vielleicht hilfts was...
     
  9. MacLandy

    MacLandy Braeburn

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    45
    Jo, Super!
    Genau, das mit dem 'Zurueck' geht nicht.
    Beruhigt mich zumindest dahingehend, dass das nicht nur bei mir so ist. ;)
    Die Erklaerung dafue ist aeusserst schluessig.
    1000 Dank!
     
  10. Dreipholz

    Dreipholz Antonowka

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    355
    Hallo!

    Ich hatte das Problem auch, bis heute - was wirklich nervig war, weil ich nicht Safari nur für Apfeltalk bemühen möchte, aber sehr an das "zurück" mittels backspace-Taste gewöhnt bin. Das hat auch nicht funktioniert.

    Im Verdacht hatte ich auch immer die Google-Werbung, die mich aber sonst nicht weiter gestört hat.

    Jetzt habe ich gerade dieses hier gemacht - und das Problem ist, jedenfalls bei mir, weg!

    Wichtig, die Datei heißt bei der aktuellen Opera-Verson urlfilter.ini statt filter.ini.

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen