• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Opera 9.52 braucht ca. 3-5 Sekunden bis er mit dem Laden einer Seite beginnt

Cheops

Carola
Registriert
27.08.07
Beiträge
114
Hallo,

der Titel beschreibt es schon treffend. Habe heute das Update auf 9.52 durchgeführt und seit dem braucht er zwischen 3 und 5 Sekunden bis er überhaupt reagiert und mit dem Laden der Seite beginnt.

Habe jetzt wieder 9.51 drauf und alles funktioniert so flott wie gewohnt.

Hat jemand von euch das gleiche Verhalten beobachtet? Hat einer ne Idee was das sein könnte?

Grüße
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hallo

Ich habe gelesen das der Betrugsschutz in der Mac-Version von Opera daran Schuld sein soll.

Opera -> Einstellungen -> Erweitert -> Sicherheit und da bei „Betrugsversuch-Schutz aktivieren“ das Häkchen wegnehmen. Viel Glück. :)
 

Cheops

Carola
Registriert
27.08.07
Beiträge
114
Vielen Dank,

das hat funktioniert. Die Frage ist jetzt natürlich: Warum funktioniert es mit 9.51 und mit 9.52 nicht?

Echt blöd. Naja, vielleicht wird es ja mit einem Update behoben.
 

coffeeholic

Tokyo Rose
Registriert
06.05.08
Beiträge
70
Also bei mir beginnt er sofort zu laden, auch wenn ich den Betrugsversuch-Schutz aktiviert habe.