1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera 9.52 braucht ca. 3-5 Sekunden bis er mit dem Laden einer Seite beginnt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Cheops, 21.08.08.

  1. Cheops

    Cheops Carola

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    114
    Hallo,

    der Titel beschreibt es schon treffend. Habe heute das Update auf 9.52 durchgeführt und seit dem braucht er zwischen 3 und 5 Sekunden bis er überhaupt reagiert und mit dem Laden der Seite beginnt.

    Habe jetzt wieder 9.51 drauf und alles funktioniert so flott wie gewohnt.

    Hat jemand von euch das gleiche Verhalten beobachtet? Hat einer ne Idee was das sein könnte?

    Grüße
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Hallo

    Ich habe gelesen das der Betrugsschutz in der Mac-Version von Opera daran Schuld sein soll.

    Opera -> Einstellungen -> Erweitert -> Sicherheit und da bei „Betrugsversuch-Schutz aktivieren“ das Häkchen wegnehmen. Viel Glück. :)
     
  3. Cheops

    Cheops Carola

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    114
    Vielen Dank,

    das hat funktioniert. Die Frage ist jetzt natürlich: Warum funktioniert es mit 9.51 und mit 9.52 nicht?

    Echt blöd. Naja, vielleicht wird es ja mit einem Update behoben.
     
  4. coffeeholic

    coffeeholic Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    70
    Also bei mir beginnt er sofort zu laden, auch wenn ich den Betrugsversuch-Schutz aktiviert habe.
     

Diese Seite empfehlen