1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Opera 9.26 instabil auf Leo?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fatmike182, 13.03.08.

  1. fatmike182

    fatmike182 Gast

    Hallo,
    ist das nur bei mir so, oder neigen auch die Operas anderer User zu abstürzen, wenn viele Tabs mit flashinhalten geöffnet sind? Hauptsächlich dann der Fall, wenns youtube-seiten o.ä. sind. tritt auch dann auf, wenn nicht gleichzeitig abgespielt wird.

    Habe bereits Opera entfernt (auch in der Library die Preferences & Applicationsupport diesbezüglich geleert), neu runtergeladen und neu installiert. An den Einstellungen hab ich nix großartig geändert.
    Hoffe, es kann mir wer weiterhelfen, Michi
     
  2. rogi120

    rogi120 Empire

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    84
    Also bei mir läuft opera sehr stabil.
     
  3. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
    Hier gibt's ebenfalls keinerlei Probleme mit Opera 9.26 unter Leo.
     
  4. Intuition

    Intuition Morgenduft

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    169
  5. rogi120

    rogi120 Empire

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    84
    Ich hätte da auch noch eine Frage. Wo kann man Einstellen, dass Opera der Standartbrowser ist?
     
  6. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
    Lustigerweise in den Safari-Einstellungen:

    Einstellungen/Allgemein/Standard-Webbrowser
     
  7. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Hm, die YouTube-Probleme habe ich auch mit Opera, warum auch immer... zur Demonstration einfach mal im hier Forum diese Seite aufrufen, da stürzt Opera bei mir immer ab.


    MfG Xardas
     
  8. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
    Meinst du dieses Video? Das wird in meinem Opera problemlos abgespielt.
     
  9. rogi120

    rogi120 Empire

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    84
    Mhhhh bei mir läd die Seite problemlos :)
     
  10. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Nee, es ist nicht das Video... YouTube an sich funktioniert bei mir problemlos. Sobald allerdings mehr als ein YouTube-Video auf einer Seite eingebettet ist, hängt sich Opera auf und stürzt dann kurz danach ab.

    (Ich habe AT so eingestellt, dass ich immer 30 Beiträge pro Seite habe, deswegen habe ich vermutlich bei der von mir verlinkten Seite mehrere Videos pro Seite)


    MfG Xardas
     
  11. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
    Hab' jetzt auch mal auf 30 Beiträge/Seite umgestellt und Opera will immer noch nicht abstürzen.

    Wie sieht's denn bei dir bei der Flash-Testseite aus?
     
  12. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Tja... bei mir war das mit dieser Seite reproduzierbar... hier nochmal eine ebenfalls eine Seite mit vielen YouTube-Videos und dem gleichen Absturzproblem... (und nein, ich bin das nicht und kenne diese Person auch nicht)

    Und Opera hat bei mir nur Probleme mit YouTube, alles andere läuft. Im Opera-Forum (irgendwo weiter oben verlinkt) gibt's auch schon einen entsprechenden Thread.


    MfG Xardas
     
  13. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
    Auch diese Seite zwingt meinen Opera nicht in die Knie.

    Du kannst auch gerne mal dieses Opera-Forum aufsuchen, da wurde mir schon so manches mal geholfen.
     
  14. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Tja, ich habe mir jetzt die 9.50er Betaversion geladen, damit läuft's auch ohne Probleme... wer weiß, woran das vorher lag, meine Configs schleppe ich nämlich schon seit Version 7.xx mit mir herum :D


    MfG Xardas
     
  15. fatmike182

    fatmike182 Gast

    gut, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem...
    im Operaforum hab ichs bereits gepostet gehabt, aber nie wirklich eine Antwort erhalten.
    Bin beta-scheu und wollte deshalb nicht wechseln.
     
  16. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    link aus post #12: keine probleme.

    btw: das ist eine myspace-seite wie aus dem bilderbuch o_O
    *würg*
     
  17. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Ja, deswegen musste ich die nehmen ;) Den Link habe ich auch mal von irgendwem als "abschreckendes Beispiel" gekriegt... Und wie schon geschrieben, mit der 9.50er Beta läuft es wieder.


    MfG Xardas
     

Diese Seite empfehlen