• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Opera 10.50

klunz

Jonagold
Registriert
25.11.07
Beiträge
18
Ich häng mich hier mal mit einer kurzen Frage an: Unterstützt Opera mittlerweile den OSX Schlüsselbund?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Opera ist schon sehr cool, was mir nur garnicht gefällt ist das Scroll-Verhalten, so komisch hackelig. Kennt jemand das Problem und dessen Lösung?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich als oller Windows Opera Fan bin etwas enttäuscht vom Opera Browser.

Viele Seiten, welche auf Safari und Firefox ohne Probleme laufen, gehen im Opera nicht.
Meine Bank.
Mein Webmail Interface.

Oft werden erlaubte PopUps auch nicht richtig angezeigt.

Die Synchronisation der Uniot und der Links ist auch so eine Sache. Auf einmal fängt er an die Unit und die Links zu synchronisieren und hängt sich auf. Bin inzwischen auf Safari umgestiegen.