• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OpenOffice 3.2 ist erschienen

C=Mac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.07
Beiträge
243
Hab es erst auf dem Win-Rechner geladen, man weiss ja nie ;)

Bin mal auf die verbesserte Office-Kompatibilität gespannt.

Links in einem Word 2007 werden immer noch falsch dargestellt (doppelt durchgestrichen), aber funktionieren.
Ist also nur ein optischer Fehler.
Hauptsache ich kann die Dateien lesen, sonst habe ich noch nicht viel getestet.

Der Mac muss noch ein wenig warten, bis er das Update kriegt.
Brauche im Moment ein funktionierendes Office-Paket (never touch a runing system) :innocent:

Gruss C=Mac.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Mittlerweile bekomme ich die Meldung, dass die Suche nach einem Update fehlgeschlagen ist! o_O Hmpf, naja, dann werde ich das ganze wohl manuell updaten müssen.

Bei mir tut sich auch noch immer nichts... ein par Tage gebe ich OpenOffice.org noch für das automatische Update, dann bügle ich es ebenfalls per Hand drüber.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Heute das erste Mal wieder OpenOffice verwendet - und die endlich die automatische Update-Meldung bekommen. Hatte das zwischenzeitlich auch komplett vergessen :)
 

Apfel-ROD

Golden Delicious
Registriert
30.07.07
Beiträge
7
hi,
hab mir gerade das 3.2 geladen, hab bisher mit 2.4 gearbeitet, runtergeladen-installiert-gestartet-nichts passiert? "das programm wird von ihrem system nicht unterstuetzt" WAS?

ich hab nen tiger, jetzt sag mir einer das der fuer die 3.2 version zu alt ist, oder woran solls liegen?

lg
rod
 

Apfel-ROD

Golden Delicious
Registriert
30.07.07
Beiträge
7
i know, ich habs in der "readme" gelesen, aber starten will ers dennoch nicht, dabei ists ein 10.4.11 tiger, kann mir mal jemand verraten wo die katze also im gras begraben liegt? (woran liegt es) o_O
 

C=Mac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.07
Beiträge
243
"das programm wird von ihrem system nicht unterstuetzt" WAS?

ich hab nen tiger, jetzt sag mir einer das der fuer die 3.2 version zu alt ist, oder woran solls liegen?

Hab auch Tiger 10.4.11 und mir in der Zwischenzeit OpenOffice 3.2 geladen, bis jetzt läuft es.

Frage: Besitzt Du einen Intel oder PPC Rechner?

Bei mir ist es ein Intel Rechner.

Gruss C=Mac
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Also auf meinen G4s läuft OpenOffice 3.2, allerdings unter Leopard. Und X11 braucht man schon länger nicht mehr für OOo. ;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
OpenOffice für PPC

hi,
hab mir gerade das 3.2 geladen, hab bisher mit 2.4 gearbeitet, runtergeladen-installiert-gestartet-nichts passiert? "das programm wird von ihrem system nicht unterstuetzt" WAS?
ich hab nen tiger, jetzt sag mir einer das der fuer die 3.2 version zu alt ist, oder woran solls liegen?

Evtl. hast Du das falsche Paket runtergeladen?!
Klick für die PPC-Version.