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Hallo,
habe gerade angefangen C unter XCode zu programmieren (Uni). Das letzte Programm, was wir schreiben sollte hat unter XCode auch recht gut funktioniert, es ging darum einen kleinen Roboter mit OpenGL und GLUT zu rendern.
Nun haben wir das neue Projekt, wo .mtl- und .obj.-Files gegeben sind. Auch dieses Mal soll alles mit OpenGL und GLUT gerendert werden. Unter VC++ funktioniert alles ohne Probleme, aber unter XCode blitzt nach "Build and go" ein Fenster ganz kurz auf und verschwindet dann wieder und die Fehlermeldung sagt: konnte \xxx.obj nicht öffnen...
Hat jemand schon mal Erfahrungen damit?
Danke.
zfhui
habe gerade angefangen C unter XCode zu programmieren (Uni). Das letzte Programm, was wir schreiben sollte hat unter XCode auch recht gut funktioniert, es ging darum einen kleinen Roboter mit OpenGL und GLUT zu rendern.
Nun haben wir das neue Projekt, wo .mtl- und .obj.-Files gegeben sind. Auch dieses Mal soll alles mit OpenGL und GLUT gerendert werden. Unter VC++ funktioniert alles ohne Probleme, aber unter XCode blitzt nach "Build and go" ein Fenster ganz kurz auf und verschwindet dann wieder und die Fehlermeldung sagt: konnte \xxx.obj nicht öffnen...
Hat jemand schon mal Erfahrungen damit?
Danke.
zfhui