• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

OO.org (X11) und NeoOffice gleichzeitig nutzbar?

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
625
hi community,

heute habe ich mir mal die x11-version geladen; ich möchte sie mal ausprobieren, da die java-version auch mit 1 gig ram noch unglaublich trääääääge ist (subjektiv).

meine frage:
beeinflussen sich neo- und openoffice gegenseitig negativ, wenn ich beide gleichzeitig installiert habe, oder ist das problemlos möglich?

und wie schaut's bei der x11-version aus mit spotlight-unterstützung?
*grübel*

vielen dank für eure aufmerksamkeit!
 
Die kannst Du beide parallel installieren. Spotlight-Unterstützung für NeoOffice und OO.org bietet das NeoLight-Plugin.
 
THX to quarkx!

danke für den hinweis mit neoLight! :-)