1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OO.org (X11) und NeoOffice gleichzeitig nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von .zerlett, 29.09.07.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi community,

    heute habe ich mir mal die x11-version geladen; ich möchte sie mal ausprobieren, da die java-version auch mit 1 gig ram noch unglaublich trääääääge ist (subjektiv).

    meine frage:
    beeinflussen sich neo- und openoffice gegenseitig negativ, wenn ich beide gleichzeitig installiert habe, oder ist das problemlos möglich?

    und wie schaut's bei der x11-version aus mit spotlight-unterstützung?
    *grübel*

    vielen dank für eure aufmerksamkeit!
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Die kannst Du beide parallel installieren. Spotlight-Unterstützung für NeoOffice und Oo_Org bietet das NeoLight-Plugin.
     
  3. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    THX to quarkx!

    danke für den hinweis mit neoLight! :)
     

Diese Seite empfehlen