• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OnyX 2.0 als Beta-Version verfügbar

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Also liebe Leutz !
Ich kann euch versichern das ich genau gewusst habe was ich dort getan habe. Ein fischer Switcher oder sonstwas bin ich auch nicht. Wollte mit meinem Beitrag auch nur unterstreichen das man Onyx nicht ohne Vorwissen gebrauchen sollte. Troz meines Vorwissenes hat Onyx mein Backup Volumen zerstört. Woran es auch immer gelegen hat, wenn auch an mir.
Also schreibt lieber mal nützliche Kommentare als Bewertungen über Personen ab zu geben die ihr nicht kennt. Erst lesen, dann Denken und dann evt, Antworten !!

Grüsse J
Ich denke nicht, das irgendjemand hier diese Warnungen etc. auf dich gemünzt hat, ich zumindest nicht, falls es falsch rüber gekommen ist, sorry, war dann nicht so gemeint.
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Kommt schon ein bisschen komisch !
Bin hier im Board einen sehr gepfegten Umgang gewohnt :-D
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
benutz das tool seit nem dreiviertel jahr und bin voll zufrieden ist echt geil :)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Kommt schon ein bisschen komisch !
Bin hier im Board einen sehr gepfegten Umgang gewohnt :-D

also wenns auch auf mich bezogen war: das meinte ich nich! mein Post war allgemein gegen solche VerschlimmbesserungsTools und das unüberlegte benutzen gemünzt...
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
benutz das tool seit nem dreiviertel jahr und bin voll zufrieden ist echt geil :)

Ich hab als Kind auch Traubenzucker bekommen, wenn ich mal verschnupft war.. mir gings dann besser, nennt sich Placebo.

Warum benutzt überhaupt jemand diesen Schrott? Selbst unter Windows hält sich das Gerücht hartnäckig, das das System zumüllt.. die Zeiten sind seit Win98 vorbei..
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Ich benutze es nur für zwei Funktionen - Abschalten der unsäglichen Menüleistentransparenz und Umschalten des Docks in 2D. Beides dient mir nur dazu, Augenkrebs zu vermeiden.
Apple sollte etwas zurückhaltender mit Spielkram im GUI sein...
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Ich benutze es nur für zwei Funktionen - Abschalten der unsäglichen Menüleistentransparenz und Umschalten des Docks in 2D. Beides dient mir nur dazu, Augenkrebs zu vermeiden.
Apple sollte etwas zurückhaltender mit Spielkram im GUI sein...

Das sind 2 Dinge die sich in einer Minute über das Terminal machen lassen.. dafür würde ich mir keine Software installieren die im System rumpfuscht
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Das sind 2 Dinge die sich in einer Minute über das Terminal machen lassen.. dafür würde ich mir keine Software installieren die im System rumpfuscht
Naja - ein Tippfehler im Terminal und noch mehr geht kaputt.
Onyx tut ja nicht's wenn ich es nicht auslöse.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Da muss es aber schon mehr als einen TippFehler geben, denn bei falscher Eingabe passiert im Terminal nichts.
Das ist (leider) nicht immer zutreffend. Ein Leerzeichen an neuralgischer Stelle zuviel kann einen sehr großen Unterschied machen.
Gruß Pepi