1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onlinevideothek die mit OS X funktioniert?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DerHeiniFreeq, 31.01.09.

  1. DerHeiniFreeq

    DerHeiniFreeq Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    erst einmal hoffe ich, dass mein Thread an dieser Stelle richtig eingestellt wurde, da ich nicht genau wusste, wo so etwas hin gehört!?

    Ich suche jedenfalls schon seit längerem (da iTunes in Deutschland ja leider noch nicht so weit ist) eine deutschsprachige "Onlinevideothek" die mit dem Mac bzw. OS X kompatibel ist; damit meine ich jetzt keine Seite auf der man sich DVD's nach Hause liefern lassen kann, sondern wo man direkt Filme downloaden/streamen oder eben online gucken kann! Eben so etwas wie videoload.de o.ä nur eben mit dem Mac kompatibel, da diese gängigen Seiten nicht mit dem Mac arbeiten.

    Kennt Ihr eine solche Seite mit deutschsprachigen Filmen?

    Besonders hervor zu heben wäre noch, dass ich eine Seite bevorzugen würde, auf der es eine große Auswahl an Plankinofilmen gibt, also so etwas wie "Willkommen bei den Schtis", "Novemberkind", "Grassgeflüster", "Heaven", "Persepolis", "Elsa und Fred", usw.!
     
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Es gibt massig Seiten welche streaming anbieten.
    Jedoch sind alle die ich kenne illegal :(

    Du bist also bereit für solch einen Dienst zu zahlen?
     
  3. DerHeiniFreeq

    DerHeiniFreeq Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    69
    Also ich kenne auch solche Seiten, auf denen ich zwar auch schon einmal zugegebenermassen einen film geguckt habe aber die sind doch zu meist so unzuverlässig, oft langsam und auch noch in mieser qualität! Wenn es also endlich einen service gäbe, der so zuverlässig wie eine dvd wäre, gute qualität bietet und eine auswahl hat wie meine videothek (jaja, ich gehe noch in videotheken :) ) dann würde ich dafür durchaus zahlen!
     
    #3 DerHeiniFreeq, 01.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.09
  4. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
  5. DerHeiniFreeq

    DerHeiniFreeq Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    69
    Das geht bei den "Grossen" ja eben überall nicht - so weit ich es herausgefunden habe zumindest!
    Bei Maxdome z.B. müsste man dann eine Set-top-box kaufen oder eben Windows installieren und genau diesen Aufwand will ich ja nicht betreiben!
     
  6. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    movies.msn.de ;)
     
  8. DerHeiniFreeq

    DerHeiniFreeq Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    69
    Vielen Dank, das sind ja schonmal zwei Seiten die funktionieren!!
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Das Konzept hört sich interessant an. Hast Du das schon mal getestet?

    EDIT: Die Meinungen im Netz sind ja nicht so wirklich überzeugend.
     
    #9 Bananenbieger, 06.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.09

Diese Seite empfehlen