• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Onlinevideothek die mit OS X funktioniert?

DerHeiniFreeq

Tokyo Rose
Registriert
27.01.09
Beiträge
69
Hallo,

erst einmal hoffe ich, dass mein Thread an dieser Stelle richtig eingestellt wurde, da ich nicht genau wusste, wo so etwas hin gehört!?

Ich suche jedenfalls schon seit längerem (da iTunes in Deutschland ja leider noch nicht so weit ist) eine deutschsprachige "Onlinevideothek" die mit dem Mac bzw. OS X kompatibel ist; damit meine ich jetzt keine Seite auf der man sich DVD's nach Hause liefern lassen kann, sondern wo man direkt Filme downloaden/streamen oder eben online gucken kann! Eben so etwas wie videoload.de o.ä nur eben mit dem Mac kompatibel, da diese gängigen Seiten nicht mit dem Mac arbeiten.

Kennt Ihr eine solche Seite mit deutschsprachigen Filmen?

Besonders hervor zu heben wäre noch, dass ich eine Seite bevorzugen würde, auf der es eine große Auswahl an Plankinofilmen gibt, also so etwas wie "Willkommen bei den Schtis", "Novemberkind", "Grassgeflüster", "Heaven", "Persepolis", "Elsa und Fred", usw.!
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Es gibt massig Seiten welche streaming anbieten.
Jedoch sind alle die ich kenne illegal :(

Du bist also bereit für solch einen Dienst zu zahlen?
 

DerHeiniFreeq

Tokyo Rose
Registriert
27.01.09
Beiträge
69
Also ich kenne auch solche Seiten, auf denen ich zwar auch schon einmal zugegebenermassen einen film geguckt habe aber die sind doch zu meist so unzuverlässig, oft langsam und auch noch in mieser qualität! Wenn es also endlich einen service gäbe, der so zuverlässig wie eine dvd wäre, gute qualität bietet und eine auswahl hat wie meine videothek (jaja, ich gehe noch in videotheken :) ) dann würde ich dafür durchaus zahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHeiniFreeq

Tokyo Rose
Registriert
27.01.09
Beiträge
69
Für die Nutzung von maxdome ist aus Gründen des Signalschutzes (Digital Rights Management) der Windows Media Player in einer neueren Version notwendig. Dieser steht für Apple-Rechner mit dem Mac OS-Betriebssystem derzeit nicht zur Verfügung.

Das geht bei den "Grossen" ja eben überall nicht - so weit ich es herausgefunden habe zumindest!
Bei Maxdome z.B. müsste man dann eine Set-top-box kaufen oder eben Windows installieren und genau diesen Aufwand will ich ja nicht betreiben!