- Registriert
- 22.04.04
- Beiträge
- 1.164
Hallo,
hatte eine eine externe Festplatte bestellt, die leider nicht dem entsprach, was ich erwartet hatte (sehr schlecht verarbeitet). Die HD ging nach einem Tag zurück und liegt jetzt nachweislich wieder beim Händler, UPS-Tracking sei Dank.
Was mir schon mal negativ aufgefallen ist: Keine Eingangsbestätigung vom Händler, ohne UPS-Tracking hätte ich nichts in der Hand.
Wie lange darf die Bearbeitung jetzt dauern? Der Shop (hardwareversand.de) bietet einen Online-Chat an und mir wurde gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern könnte. Ist das normal? Eine Woche finde ich schon etwas lang, oder bin ich nur zu ungeduldig?
hatte eine eine externe Festplatte bestellt, die leider nicht dem entsprach, was ich erwartet hatte (sehr schlecht verarbeitet). Die HD ging nach einem Tag zurück und liegt jetzt nachweislich wieder beim Händler, UPS-Tracking sei Dank.
Was mir schon mal negativ aufgefallen ist: Keine Eingangsbestätigung vom Händler, ohne UPS-Tracking hätte ich nichts in der Hand.
Wie lange darf die Bearbeitung jetzt dauern? Der Shop (hardwareversand.de) bietet einen Online-Chat an und mir wurde gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern könnte. Ist das normal? Eine Woche finde ich schon etwas lang, oder bin ich nur zu ungeduldig?