• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Online RSS Reader

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
Wisst ihr einen guten Online RSS Reader?
Nutze im Moment Vienna, gibts sowas online?
Mit dem Google Reader lassen sich meine knapp 250 Abonnements leider so schlecht organisieren...
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Ich nutze NetNewsWire, finde der ist am einfachsten vom handling. Man kann mit den Pfeiltaste alles bedienen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja in verbindung mit einem service der dort integriert ist. auswendig weis ich jetzt den namen nicht. geht jedenfalls äußerst komfortabel und wird immer aktualisiert gehalten mit dem ungelesen/gelesen status
 

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
das gefällt mir sehr gut! besten dank!

eine frage noch: kann man auf newsgator.com die feeds auch manuell ordnen, so wie im client aufm mac?