1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online RSS Reader

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Meisenkaiser, 18.03.09.

  1. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    Wisst ihr einen guten Online RSS Reader?
    Nutze im Moment Vienna, gibts sowas online?
    Mit dem Google Reader lassen sich meine knapp 250 Abonnements leider so schlecht organisieren...
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ich nutze NetNewsWire, finde der ist am einfachsten vom handling. Man kann mit den Pfeiltaste alles bedienen.
     
  3. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    geht der denn auch online? so wie der der google reader?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja in verbindung mit einem service der dort integriert ist. auswendig weis ich jetzt den namen nicht. geht jedenfalls äußerst komfortabel und wird immer aktualisiert gehalten mit dem ungelesen/gelesen status
     
  5. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Newsgator.com
     
  6. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    das gefällt mir sehr gut! besten dank!

    eine frage noch: kann man auf newsgator.com die feeds auch manuell ordnen, so wie im client aufm mac?
     

Diese Seite empfehlen