Online RSS Reader

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Meisenkaiser, 18.03.09.

  1. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    Wisst ihr einen guten Online RSS Reader?
    Nutze im Moment Vienna, gibts sowas online?
    Mit dem Google Reader lassen sich meine knapp 250 Abonnements leider so schlecht organisieren...
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ich nutze NetNewsWire, finde der ist am einfachsten vom handling. Man kann mit den Pfeiltaste alles bedienen.
     
  3. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    geht der denn auch online? so wie der der google reader?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.721
    ja in verbindung mit einem service der dort integriert ist. auswendig weis ich jetzt den namen nicht. geht jedenfalls äußerst komfortabel und wird immer aktualisiert gehalten mit dem ungelesen/gelesen status
     
  5. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Newsgator.com
     
  6. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    das gefällt mir sehr gut! besten dank!

    eine frage noch: kann man auf newsgator.com die feeds auch manuell ordnen, so wie im client aufm mac?
     

Diese Seite empfehlen