• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Online-Musikdienste 2006" - Start der großen Online-Umfrage zum Thema

  • Ersteller gaianchild
  • Erstellt am

gaianchild

Gast
Ich schiebe den Thread nochmal vorsichtig nach oben... *schubs*
 

gaianchild

Gast
Neuer Tag, neues Glück... ich schubs die Kiste noch einmal an...
Wer will, wer hat noch nicht? :)
 

gaianchild

Gast
Ich schieb den Thread nochmal hoch...

Schließlich ist heute Sonntag und der ideale Zeitpunkt um bei
Kaffee, Kuchen und einer Umfrage zu entspannen... ;)

--> http://umfrage.online-musikdienste.de <--

Ist auch das letzte Mal, jetzt hat die Belästigung ein Ende. Danke für Euer Verständnis! Es war wirklich dringend!

;) GaianChild
 

daisayah

Erdapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
4
servus,
auch ich habe bei der sehr interessanten umfrage teilgenommen. kann ich anderen auch nur empfehlen mitzumachen. traut euch jungs..

greetz daisayah
 

gaianchild

Gast
Danke für die Blumen!

ipod 5.Generation, 80gb, weiß, video, GEWONNEN!!
ipod nano, 2.Generation, 8gb, schwarz, mit simpak rucksack, GEWONNEN!!

Bei Deinem Glück gewinnst Du ja auch noch beim Gewinnspiel zur Umfrage den ein oder anderen Song, wer weiß... ;)

Also, ihr hört daisayah: "Traut Euch!" :)
 

gaianchild

Gast
So, in 11 Stunden ist es endgültig vorbei, dann geht´s zur Auswertung!
Ich würd mich freuen wenn der ein oder andere noch teilnehmen würde!

smiley.jpg


Jedenfalls schon mal jetzt ein ganz dickes
Dankeschön an alle, die hier
mitgemacht haben!​
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Sodala, hab jetzt auch mal mitgemacht. Ganz nett gemacht :). Hab ich jetzt was gewonnen?
 

gaianchild

Gast
smiley.jpg

So, das war´s!

Gewinnbenachrichtigungen und Studienergebnisse
gehen dann Anfang nächsten Jahres raus.


Ein dickes Dankeschön an alle,
die hier mitgemacht haben!