1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online mp3 -> m4r Converter

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von netzcowboy, 30.12.08.

  1. netzcowboy

    netzcowboy Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    10
    Hallo liebe Community,

    ich hab seit ca. 14 Tagen ein iPhone 3G und bin sehr glücklich damit.

    Ärgerlich fand ich nur das "Gewurschtel" aus einer Mp3-Datei einen Klingelton zu machen.

    Deshalb hab ich mir die Mühe gemacht und versucht einen kleinen "Online mp3 -> m4r Converter" zu bauen.

    Er ist momentan noch in der Alpha-Version. :p

    Aber wer schon mal testen möchte:

    http://www.mp3-to-m4r.net


    Ich hoffe der ein oder andere kann ihn gebrauchen.
     
    Ben gefällt das.
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Coole Idee! Danke

    Monkey Palm IT-Agentur ??
     
  3. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Klasse Idee! Aaaaaber: es funktioniert nicht :( Oder ich bin zu doof. Die konvertierten Titel beginnen bei mir immer bei 0 - egal, was ich geschnitten habe, der Titel fängt nach dem Konvertieren immer von vorne an und endet nach 30 Sekunden.
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    klasse idee, vor allem für die die Windows haben oder sich mit GarageBand nicht auskennen.
     
  5. netzcowboy

    netzcowboy Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    10

    Hi bobandrews,

    ich bin seit einer Weile selbstständig und "Monkey Palm IT-Agentur" ist der Name meiner "Firma".

    Es soll ja Rechtsanwälte geben, die wild irgendwelche Leute mit falschen Impressum abmahnen :mad:, aus diesem Grund hab ich sie der Vollständigkeit halber mit angegeben.

    --
    Anderes Thema:


    Ich wollte einen kurzen Eintrag in die NEWS-Rubrik (http://www.apfeltalk.de/forum/news-f129.html) machen, hab nur leider keine Rechte dazu.
    Weiß jemand, wenn man dafür kontaktieren kann?

    Viele Grüße
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Felix Riesenberg, der, der die News immer schreibt.

    Aber ob Du eine Antwort bekommst, wirst du dann sehen.
     
  7. netzcowboy

    netzcowboy Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    10

    Hallo Stephan,

    ich glaub nicht, dass du zu doof bist. Ist ja noch alles in der Testphase könnte auch ein Bug :p sein.

    Wichtig ist aber:

    Dass wenn man die Regler am Cutting-Tool fertig justiert hat, unbedingt auf den Button mit dem grünen Haken klicken.

    [​IMG]

    Nur dann werden die Werte übermittelt und gespeichert.

    Wenn kein Start- bzw. Ende-wert definiert wurde, codiert er automatisch nur die ersten 30 Sekunden der Datei.


    Wer bereits eine (maximal 30 Sekunden lange) mp3-Datei hat, braucht das Cutting-Tool auch nicht mehr verwenden.


    Wäre lieb wenn du mir noch Bescheid geben könntest, ob es jetzt funktioniert.

    Viele Grüße
     
    #7 netzcowboy, 30.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.08
    Stephan535 gefällt das.
  8. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Ha! Klasse - funktioniert super!
    Vielen Dank dafür. :-*
     
  9. cat

    cat Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    12
    HAMMER PROGGI!

    Vielen Dank! Hatte mich bis heute gedrückt Klingeltöne zu erstellen, aber jetzt ist es im Handumdrehen gemacht!

    Vielen Dank!
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die funktionalität dürfte passen, am gui kann man aber noch viel machen, man wird als apple/iphone-user da zunehmend verwöhnter ;)
     
  11. netzcowboy

    netzcowboy Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    10
    Hallo liebe Community,

    wollte nur noch kurz mitteilen, dass ich
    den online iphone klingelton converter (www.mp3-to-m4r.net) etwas überarbeitet habe.

    Nur falls sich jemand gewundert hat, warum er vorhin vielleicht nicht erreichbar war oder fehlerhaft funktioniert hat.

    Viele Grüße
    Tim
     
  12. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225

    Danke Dir Tim, super Einsatz von Dir!
     
  13. tessi81

    tessi81 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Tim!

    Danke, danke, danke!!! Ich habe mir soeben einen Klingelton damit gebastelt. Funktioniert super.

    Kann man damit auch SMS Töne machen oder weiß jemand, ob es da was ähnlich (einfaches) gibt?

    lG T*essi
     
  14. CHris1337skill

    CHris1337skill Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    6
    ich glaub das is Apfel intern


    apfel erlaubt ja nur ne länge von 41 sek glaub ich daher is es ja nich mehr nötog mehr daten zu konvertieren
     

Diese Seite empfehlen