• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online mp3 -> m4r Converter

netzcowboy

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
10
Hallo liebe Community,

ich hab seit ca. 14 Tagen ein iPhone 3G und bin sehr glücklich damit.

Ärgerlich fand ich nur das "Gewurschtel" aus einer Mp3-Datei einen Klingelton zu machen.

Deshalb hab ich mir die Mühe gemacht und versucht einen kleinen "Online mp3 -> m4r Converter" zu bauen.

Er ist momentan noch in der Alpha-Version. :p

Aber wer schon mal testen möchte:

http://www.mp3-to-m4r.net


Ich hoffe der ein oder andere kann ihn gebrauchen.
 
  • Like
Reaktionen: Ben

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Coole Idee! Danke

Monkey Palm IT-Agentur ??
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Klasse Idee! Aaaaaber: es funktioniert nicht :( Oder ich bin zu doof. Die konvertierten Titel beginnen bei mir immer bei 0 - egal, was ich geschnitten habe, der Titel fängt nach dem Konvertieren immer von vorne an und endet nach 30 Sekunden.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
klasse idee, vor allem für die die Windows haben oder sich mit GarageBand nicht auskennen.
 

netzcowboy

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
10
Coole Idee! Danke

Monkey Palm IT-Agentur ??


Hi bobandrews,

ich bin seit einer Weile selbstständig und "Monkey Palm IT-Agentur" ist der Name meiner "Firma".

Es soll ja Rechtsanwälte geben, die wild irgendwelche Leute mit falschen Impressum abmahnen :mad:, aus diesem Grund hab ich sie der Vollständigkeit halber mit angegeben.

--
Anderes Thema:


Ich wollte einen kurzen Eintrag in die NEWS-Rubrik (http://www.apfeltalk.de/forum/news-f129.html) machen, hab nur leider keine Rechte dazu.
Weiß jemand, wenn man dafür kontaktieren kann?

Viele Grüße
 

netzcowboy

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
10
Klasse Idee! Aaaaaber: es funktioniert nicht :( Oder ich bin zu doof. Die konvertierten Titel beginnen bei mir immer bei 0 - egal, was ich geschnitten habe, der Titel fängt nach dem Konvertieren immer von vorne an und endet nach 30 Sekunden.


Hallo Stephan,

ich glaub nicht, dass du zu doof bist. Ist ja noch alles in der Testphase könnte auch ein Bug :p sein.

Wichtig ist aber:

Dass wenn man die Regler am Cutting-Tool fertig justiert hat, unbedingt auf den Button mit dem grünen Haken klicken.

cutter_tip.jpg


Nur dann werden die Werte übermittelt und gespeichert.

Wenn kein Start- bzw. Ende-wert definiert wurde, codiert er automatisch nur die ersten 30 Sekunden der Datei.


Wer bereits eine (maximal 30 Sekunden lange) mp3-Datei hat, braucht das Cutting-Tool auch nicht mehr verwenden.


Wäre lieb wenn du mir noch Bescheid geben könntest, ob es jetzt funktioniert.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stephan535

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Ha! Klasse - funktioniert super!
Vielen Dank dafür. :-*
 

cat

Granny Smith
Registriert
21.07.08
Beiträge
12
HAMMER PROGGI!

Vielen Dank! Hatte mich bis heute gedrückt Klingeltöne zu erstellen, aber jetzt ist es im Handumdrehen gemacht!

Vielen Dank!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die funktionalität dürfte passen, am gui kann man aber noch viel machen, man wird als apple/iphone-user da zunehmend verwöhnter ;)
 

netzcowboy

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
10
Hallo liebe Community,

wollte nur noch kurz mitteilen, dass ich
den online iphone klingelton converter (www.mp3-to-m4r.net) etwas überarbeitet habe.

Nur falls sich jemand gewundert hat, warum er vorhin vielleicht nicht erreichbar war oder fehlerhaft funktioniert hat.

Viele Grüße
Tim
 

tessi81

Erdapfel
Registriert
19.01.09
Beiträge
5
Hallo liebe Community,

wollte nur noch kurz mitteilen, dass ich
den online iphone klingelton converter (www.mp3-to-m4r.net) etwas überarbeitet habe.

Nur falls sich jemand gewundert hat, warum er vorhin vielleicht nicht erreichbar war oder fehlerhaft funktioniert hat.

Viele Grüße
Tim
Hallo Tim!

Danke, danke, danke!!! Ich habe mir soeben einen Klingelton damit gebastelt. Funktioniert super.

Kann man damit auch SMS Töne machen oder weiß jemand, ob es da was ähnlich (einfaches) gibt?

lG T*essi
 

CHris1337skill

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
6
ich glaub das is Apfel intern

Klasse Idee! Aaaaaber: es funktioniert nicht :( Oder ich bin zu doof. Die konvertierten Titel beginnen bei mir immer bei 0 - egal, was ich geschnitten habe, der Titel fängt nach dem Konvertieren immer von vorne an und endet nach 30 Sekunden.


apfel erlaubt ja nur ne länge von 41 sek glaub ich daher is es ja nich mehr nötog mehr daten zu konvertieren