1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online MAC Games?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Dakenkrowe, 06.07.08.

  1. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Hi ich bin relativ neu aber kein MAC NOOB,
    habe trutzdem eine Frage :
    Welche Online games giebt es für mac die kostenlos im Internet spielbar sind ,legal und gut sind?
    Das können sowol games sein die man sich erst kaufen muss als auch Freeware und Homebrew.
    Ja ich habe schon gegoggelt un nur Schrott bekommen!:eek:
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Hier werden einige Online-Spiele vorgestellt. Zusätzlich verlinke ich zu Open Source- und Freeware-Games, die ebenfalls recht viel Spaß machen.
     
  3. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
  4. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    kostenlos= nicht wirklich gut
     
  5. CrystalGem

    CrystalGem Carola

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    112
    Warzone Resurrection (damals Warzone 2100 von Eidos/Pumpkin Studios) ist freigegeben und wird unter der GPL weiter entwickelt. Kostet nichts, ist aber sehr gut. :)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Klingt interessant... Hast du grad einen Link zur Hand?
     
  7. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    -Warsow
    -Alle Blizzard-Spiele sind für den Mac verfügbar
    -Bald Quake Live bzw. jetzt schon Quake 3

    Joah und so generell würde ich ansonsten von Macspielen Abstand halten, da sie meistens nicht nativ entwickelt, sondern einfach nur mit Cider schlecht portiert werden.
     
  8. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    urban terror kostenlos und i spiels gern

    ist wie counterstrike
     
  9. CrystalGem

    CrystalGem Carola

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    112
  10. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    dann eben wolfenstein enemy teritorry kostenlos auch ub
    und assault cube.
     
  11. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Konterstark ist ein sehr cooler neuer Fussball Bundesliga Manager, der sich an die Realität orientiert und vor allem gibt es dort eine Live-Bewertung.

    Die VIP Mitgliedschaft mit weiteren Extras ist scheinbar nur jetzt kostenlos für die gesamte Saison zu haben! Danach entfallen die gängigen Gebühren, die man bei Comunio & Co. auch hinlatzen muss. Aber es gibt keine automatische Vertragsverlängerung. Hatte dort extra eine E-Mail hingeschickt und gefragt.

    Eine Apfeltalk Liga gibt es auch schon. Sind noch 12 Plätze frei. Kannst ja beitreten, wenn Du möchtest. Ist ganz lustig.

    www.konterstark.de
     
  12. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    OpenTTD.org für die Transport Tycoon Fans. Wird kontinuierlich weiter entwickelt.
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Sauerbraten kann man doch auch online zocken...
     
  14. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Was labberst du für einen Sch****

    Nur weil ea ein paar Titel schlecht vercidert heißt es nochlang nicht, dass alle MAc-Publisher die Spiele vercidern ... schaut mal die Palette von Aspyr an, da ist kein Spiel vercidert, sondern alle richtig native portiert ... manchmal sollte man erst das Gehirn einschalten, nachdenken und im Netz suchen bevor man so ein Schwachsinn schreibt.
     
  15. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    An Tyler:

    Du vergreifst Dich im Ton und hast im Zorn zudem ordentlich zugelangt, was Rechtschreibung und Tippgenauigkeit angeht. Bitte editiere oder setze eine eigene Richtigstellung als neuen Beitrag hinterher. Andernfalls editiere ich Deinen Thread.
     

Diese Seite empfehlen