• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online MAC Games?

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Hi ich bin relativ neu aber kein MAC NOOB,
habe trutzdem eine Frage :
Welche Online games giebt es für mac die kostenlos im Internet spielbar sind ,legal und gut sind?
Das können sowol games sein die man sich erst kaufen muss als auch Freeware und Homebrew.
Ja ich habe schon gegoggelt un nur Schrott bekommen!:eek:
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Hier werden einige Online-Spiele vorgestellt. Zusätzlich verlinke ich zu Open Source- und Freeware-Games, die ebenfalls recht viel Spaß machen.
 

CrystalGem

Carola
Registriert
21.06.08
Beiträge
112
Warzone Resurrection (damals Warzone 2100 von Eidos/Pumpkin Studios) ist freigegeben und wird unter der GPL weiter entwickelt. Kostet nichts, ist aber sehr gut. :)
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
-Warsow
-Alle Blizzard-Spiele sind für den Mac verfügbar
-Bald Quake Live bzw. jetzt schon Quake 3

Joah und so generell würde ich ansonsten von Macspielen Abstand halten, da sie meistens nicht nativ entwickelt, sondern einfach nur mit Cider schlecht portiert werden.
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
urban terror kostenlos und i spiels gern

ist wie counterstrike
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
dann eben wolfenstein enemy teritorry kostenlos auch ub
und assault cube.
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Konterstark ist ein sehr cooler neuer Fussball Bundesliga Manager, der sich an die Realität orientiert und vor allem gibt es dort eine Live-Bewertung.

Die VIP Mitgliedschaft mit weiteren Extras ist scheinbar nur jetzt kostenlos für die gesamte Saison zu haben! Danach entfallen die gängigen Gebühren, die man bei Comunio & Co. auch hinlatzen muss. Aber es gibt keine automatische Vertragsverlängerung. Hatte dort extra eine E-Mail hingeschickt und gefragt.

Eine Apfeltalk Liga gibt es auch schon. Sind noch 12 Plätze frei. Kannst ja beitreten, wenn Du möchtest. Ist ganz lustig.

www.konterstark.de
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
OpenTTD.org für die Transport Tycoon Fans. Wird kontinuierlich weiter entwickelt.
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
-Warsow
Joah und so generell würde ich ansonsten von Macspielen Abstand halten, da sie meistens nicht nativ entwickelt, sondern einfach nur mit Cider schlecht portiert werden.

Was labberst du für einen Sch****

Nur weil ea ein paar Titel schlecht vercidert heißt es nochlang nicht, dass alle MAc-Publisher die Spiele vercidern ... schaut mal die Palette von Aspyr an, da ist kein Spiel vercidert, sondern alle richtig native portiert ... manchmal sollte man erst das Gehirn einschalten, nachdenken und im Netz suchen bevor man so ein Schwachsinn schreibt.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

An Tyler:

Du vergreifst Dich im Ton und hast im Zorn zudem ordentlich zugelangt, was Rechtschreibung und Tippgenauigkeit angeht. Bitte editiere oder setze eine eigene Richtigstellung als neuen Beitrag hinterher. Andernfalls editiere ich Deinen Thread.