1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

online im ruhezustand

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von superpippo, 02.02.07.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    hallo leute,

    habe schon versucht zu suchen, habe aber nix brauchbares gefunden...

    gibt es eine einstellung, mit der mein macbook die internetverbindung nicht trennt, wenn es in den ruhezustand geht? oder macht das keinen sinn bzw. nicht ratsam?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ich würde so spontan mal ja sagen ;)

    Was würde dir denn das bringen?
     
  3. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    meines Wissens geht das gar nicht denn sonst wäre es ja wohl auch kein Ruhezustand.
    Du könntest höchstens deine Prozessorleistung herunterfahren und Screen verdunkeln
    um Strom zu sparen....
     
  4. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Mach einfach den Monitor aus, dann biste online.. ^^

    Ruhezustand = StandBy = nur Ram unter Spannung. Alles andere geht aus.Dafür is der zustand ja gedacht: um Strom zu sparen, aber nicht ganz runterfahren zu müssen.
     
  5. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Das geht natürlich nicht. Ruhezustand ==keine Aktivität

    ...zu langsam..;)
     
  6. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    irgendjemand hat letztens mal gesagt: "arbeitest du etwa während du schläfst?" :)
     

Diese Seite empfehlen