• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

online im ruhezustand

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
hallo leute,

habe schon versucht zu suchen, habe aber nix brauchbares gefunden...

gibt es eine einstellung, mit der mein macbook die internetverbindung nicht trennt, wenn es in den ruhezustand geht? oder macht das keinen sinn bzw. nicht ratsam?
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
meines Wissens geht das gar nicht denn sonst wäre es ja wohl auch kein Ruhezustand.
Du könntest höchstens deine Prozessorleistung herunterfahren und Screen verdunkeln
um Strom zu sparen....
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Mach einfach den Monitor aus, dann biste online.. ^^

Ruhezustand = StandBy = nur Ram unter Spannung. Alles andere geht aus.Dafür is der zustand ja gedacht: um Strom zu sparen, aber nicht ganz runterfahren zu müssen.
 

manuel

Meraner
Registriert
19.08.04
Beiträge
233
Das geht natürlich nicht. Ruhezustand ==keine Aktivität

...zu langsam..;)
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
irgendjemand hat letztens mal gesagt: "arbeitest du etwa während du schläfst?" :)