• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online Befragung

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Was mich irritierte bzw. mir fehlte: eine Möglichkeit, anzudeuten, dass ich beruflich (gezwungenermaßen) nicht mit einem Mac arbeite.

Die Befragung bietet keine Möglichkeit einen Mac nur bei der Arbeit zu benutzen und dies auch entsprechend zu dokumentieren!

Zu beiden: Stimmt! Ihr habt vollkommen recht. Das kann ich natürlich jetzt nicht mehr ändern. :eek: Wie gesagt - nobody's perfect. Bei der nächsten bin ich natürlich klüger.
Die Befragung nochmal zu machen, weiss ich nicht, ob das sinnvoll wäre. Ich werde da jetzt einfach mal sehen wollen, was dabei raus kommt. Im Moment sind die Ergebnisse ja recht...ähm...schön!
 

Macsimilian

Gast
Hallo Zettt,

die Berufsgruppe der Handwerker ist leider nicht vertreten...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
ich vermisse ",,,,,,," und "ss" bei nebensätzen.
Ja ich weiss doch :-c Aber ich kanns jetzt nicht mehr ändern, wenn ich die Umfrage offline nehme und dann wieder on Stelle, habe ich hier 2 verschiedene Umfragen laufen > suboptimal. Ausserdem gehts mir ja darum die Umfrage durchzuführen nicht, die Fragen soweit auf Rechtschreibfehler zu prüfen, dass die Umfrage nie gemacht wird. ;)
die Berufsgruppe der Handwerker ist leider nicht vertreten...

Stimmt! Da hast du Recht, aber kann man nicht was ähnliches nehmen? Dienstleistung zum Beispiel.