• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

online basiert

n00b

Empire
Hi ich suche nen Onlinegame wie Americas Army (muss nich das genre sein aber für mac und kostenlos)... kennt da jemand welche ?:-/

ja A.A. (<-- Abkürzung ^^) hab ich ja, nur ich suche ähnliche Spiele die ich auf meinem Mac zoggn kann.

Ich empfehle "mit dem Kopf gegen die Wand hauen". Is auch ein Super Spiel und garantiert blutiger. Geht auch mit Os X... ;-)

Gruß Schomo

Schomo schrieb:
Ich empfehle "mit dem Kopf gegen die Wand hauen". Is auch ein Super Spiel und garantiert blutiger. Geht auch mit Os X... ;-)

Gruß Schomo
Kannst Du sogar noch mit "Trimm-Dich" kombinieren: Erste Etage rennen, runterspringen, erste Etage rennen... Na gut, kann man nicht lange machen, aber ist blutig und man bleibt fit ;-)

Gruß,
Michael

Schomo schrieb:

Gruß Schomo

röfl ja da scheint wohl ein Generationsprob. vorzuliegen... das obriege wird nämlich nicht mehr bei der heutiegen Jugend praktiziert... Zeiten ändern sich.:-p

Ach deswegen sieht man heute nur noch virtuelle Beulen. Hab mich schon gewundert.

Gruß Schomo

Schomo schrieb:
Ach deswegen sieht man heute nur noch virtuelle Beulen. Hab mich schon gewundert.
also ich könnt da jetzt n spruch zu loslassen, dann mögen mich die oldies hier aber nimmer :)

Dafür sind wir dann noch im höheren alter fit im kopp : )

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss bei mir im Seniorenheim ist auch schon dicke Luft.

Hüstel Tatter Schomo

• Like
Reaktionen: 1 Person
Schomo schrieb:

Gruß Schomo

Spielst wohl nicht gerne? :-c

Schomo schrieb:
Ja ich weiss bei mir im Seniorenheim ist auch schon dicke Luft.

Hüstel Tatter Schomo

Mir ham die Pfleger heute morgen auch den Joystick weggenommen. Schweinebande, die!