• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

online basiert

n00b

Empire
Registriert
05.03.06
Beiträge
84
Hi ich suche nen Onlinegame wie Americas Army (muss nich das genre sein aber für mac und kostenlos)... kennt da jemand welche ?o_O
 

n00b

Empire
Registriert
05.03.06
Beiträge
84
ja A.A. (<-- Abkürzung ^^) hab ich ja, nur ich suche ähnliche Spiele die ich auf meinem Mac zoggn kann.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich empfehle "mit dem Kopf gegen die Wand hauen". Is auch ein Super Spiel und garantiert blutiger. Geht auch mit Os X... ;)

Gruß Schomo
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Schomo schrieb:
Ich empfehle "mit dem Kopf gegen die Wand hauen". Is auch ein Super Spiel und garantiert blutiger. Geht auch mit Os X... ;)

Gruß Schomo
Kannst Du sogar noch mit "Trimm-Dich" kombinieren: Erste Etage rennen, runterspringen, erste Etage rennen... Na gut, kann man nicht lange machen, aber ist blutig und man bleibt fit ;)

Gruß,
Michael
 

n00b

Empire
Registriert
05.03.06
Beiträge
84
Schomo schrieb:
Ich empfehle "mit dem Kopf gegen die Wand hauen". Is auch ein Super Spiel und garantiert blutiger. Geht auch mit Os X... ;)

Gruß Schomo

röfl ja da scheint wohl ein Generationsprob. vorzuliegen... das obriege wird nämlich nicht mehr bei der heutiegen Jugend praktiziert... Zeiten ändern sich.:p
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ach deswegen sieht man heute nur noch virtuelle Beulen. Hab mich schon gewundert.

Gruß Schomo
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Schomo schrieb:
Ach deswegen sieht man heute nur noch virtuelle Beulen. Hab mich schon gewundert.
also ich könnt da jetzt n spruch zu loslassen, dann mögen mich die oldies hier aber nimmer :)

Dafür sind wir dann noch im höheren alter fit im kopp : )
 
Zuletzt bearbeitet:

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ja ich weiss bei mir im Seniorenheim ist auch schon dicke Luft.

Hüstel Tatter Schomo
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Schomo schrieb:
Ich empfehle "mit dem Kopf gegen die Wand hauen". Is auch ein Super Spiel und garantiert blutiger. Geht auch mit Os X... ;)

Gruß Schomo

Spielst wohl nicht gerne? :-c
 

m00gy

Gast
Schomo schrieb:
Ja ich weiss bei mir im Seniorenheim ist auch schon dicke Luft.

Hüstel Tatter Schomo

Mir ham die Pfleger heute morgen auch den Joystick weggenommen. Schweinebande, die!