• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

One more thing - Apple kündigt Keynote für 10. November an

Benutzer 239228

Gast
Apple, die wissen schon wie sie mit ihren Kunden kommunizieren, dass es für sie passt. Wer zweifelt das hier an?

😉
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
@giesbert ich habe auch noch das 2015er Model und werde es so schnell wie möglich ersetzten. Klar das Komponententauschen war schon super, aber so langsam ist das Teil echt durch.
Och, ich bin mit meinem immer noch ausgesprochen zufrieden und für meine Ansprüche reicht das völlig aus. Und was soll da "durch" sein? Außer dem Akku und der Tastatur fällt mir da auf die Schnelle nix ein, was sich irgendwie durch Gebrauch signifikant abnutzen könnte. Bei mir ist alles noch völlig in Ordnung und wird hoffentlich noch mindestens 2 Jahre halten. Dann schaun wir mal. Das war ja gestern schon alles ziemlich interessant, aber solange es da keine Tests und Erfahrungsberichte gibt, bleib ich mal vorsichtig (so sehr das neue Air auch für mich einen starken Habenwill!-Faktor hat ;)). Und ob ich Big Sur installiere, weiß ich auch noch nicht (bin immer noch bei Mojave).
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer und saw

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Och, ich bin mit meinem immer noch ausgesprochen zufrieden und für meine Ansprüche reicht das völlig aus. Und was soll da "durch" sein? Außer dem Akku und der Tastatur fällt mir da auf die Schnelle nix ein, was sich irgendwie durch Gebrauch signifikant abnutzen könnte. Bei mir ist alles noch völlig in Ordnung und wird hoffentlich noch mindestens 2 Jahre halten. Dann schaun wir mal. Das war ja gestern schon alles ziemlich interessant, aber solange es da keine Tests und Erfahrungsberichte gibt, bleib ich mal vorsichtig (so sehr das neue Air auch für mich einen starken Habenwill!-Faktor hat ;)). Und ob ich Big Sur installiere, weiß ich auch noch nicht (bin immer noch bei Mojave).

Bin auch auf Mojave. Gibt null Grund für Catalina oder BigSur.
Alles läuft TIppTopp. Es kann nur Bugyer und Schlechter werden.
Features feheln mir auch keine.
letze Woche kamen sogar wieder mal Sicherheitsupdates für Mojave.
Mein MacMini ist von 2018. Alles Top!
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Sorry, falscher Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.399
Jetzt heute morgen ist plötzlich Apple Music für uns alle vier nicht mehr nutzbar. Der Rest weiterhin wie gehabt. Wenn wir Apple Music öffnen will man uns ein neues Abo andrehen?!
Wenn man "Familie" neu definiert, sollte man sich über Schwierigkeiten nicht beklagen. :innocent:
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Sorry, falscher Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.727
Frage bzgl. Apple One

Ehem. Nur, weil in Apple One auch ein "One" enthalten ist, heißt das nicht, dass es in diesen Thread passt. ;)

Nennt man - glaube ich - selektive Wahrnehmung und ist eine weit verbreitete Internetkrankheit.

EDIT: Ah, du hast es bereits bemerkt. Dann ist alles gut.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Ehem. Nur, weil in Apple One auch ein "One" enthalten ist, heißt das nicht, dass es in diesen Thread passt. ;)

Nennt man - glaube ich - selektive Wahrnehmung und ist eine weit verbreitete Internetkrankheit.

Sorry, hab’s grad gemerkt. Da war ich wohl mit der Tapatalk Suche zu schnell unterwegs. Ich gelobe Besserung! ;)
 
  • Like
Reaktionen: dtp