1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

on-the-go wiedergabe liste

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von maverick.rk, 05.10.07.

  1. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    hi
    habe aufm meinem ipod sone dumme on-the-go liste... weiss nich wofür die da ist und keine ahnung wie ich sie lösche da sie in itunes gar nich angezeigt wird.

    mav
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn du deinen iPod das nächste mal syncst sollte sie in itunes auftauchen und auf dem iPod verschwinden. Die dumme Playlist hast du übrigens selbst angelegt, mit dem iPod.
     
  3. smartin

    smartin Gast

    Die ist übrigens dazu, bem Musikhören mit dem iPod benutzt zu werden, du musst während du hörst die Mitteltaste gedrückt halten bis der Titel blinkt, dann wird der Song der On-the-go zugefügt.
     
  4. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    und genau so löscht du auch einzelne titel. wenn man alle löschen will, einfach aud "clear playlist" gehen ;)
     
  5. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    aso ok danke! und aehm wozu ist die liste da ? die muss ja irgend nen zweck erfülleN ! ?
     
  6. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    Ja sie erfüllt einen Zweck damit kann man sich auf die schnelle eine Wiedergabeliste erstellen. Ich hatte letztens spät erfahren das wir im Sport iPods haben dürfen, und da hab ich schnell eine Liste gemacht mit schnellen Liedern zum Laufen echt praktisch!
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich nutze diese Liste, wenn ich mir irgendein Lied merken will/muss. Sei es, weil die MP3 defekt ist, zuviel Stille am Ende des Liedes ist (zum später raus schneiden), um sich den Interpreten zu meren und zuhause nach weiteren Alben suchen, ...

    Zuhause sehe ich in iTunes dann immer 4 oder 5 Lieder. Die muss ich mir dann eben anhören, damit ich noch weiß, was ich damit wollte.
     
  8. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Klasse, wenn man gerade mal ein Mädel gefunden hat, mit dem es überraschend heiß wird, aber man keine passende Musik zur Hand hat. Während sie noch mal kurz im Bad ist schnell ne On-the-Go-Fummel-Playlist zu sammengestellt, an die Anlage angeschlossen und dann... lets get back to bed girl!

    Manchmal hab ich im Auto nur Bock auf zwei oder drei Lieder. Dann mach ich mir schnell ne OTG-PL und kann die mit meinem Autoradio abrufen. Auch super. OTG-PLs sind find ich ein tausend mal praktischeres Feature als blödes Poser-Coverflow. ;)
     

Diese Seite empfehlen