• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

on-the-go wiedergabe liste

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
hi
habe aufm meinem ipod sone dumme on-the-go liste... weiss nich wofür die da ist und keine ahnung wie ich sie lösche da sie in itunes gar nich angezeigt wird.

mav
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn du deinen iPod das nächste mal syncst sollte sie in itunes auftauchen und auf dem iPod verschwinden. Die dumme Playlist hast du übrigens selbst angelegt, mit dem iPod.
 

smartin

Gast
Die ist übrigens dazu, bem Musikhören mit dem iPod benutzt zu werden, du musst während du hörst die Mitteltaste gedrückt halten bis der Titel blinkt, dann wird der Song der On-the-go zugefügt.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Die ist übrigens dazu, bem Musikhören mit dem iPod benutzt zu werden, du musst während du hörst die Mitteltaste gedrückt halten bis der Titel blinkt, dann wird der Song der On-the-go zugefügt.

und genau so löscht du auch einzelne titel. wenn man alle löschen will, einfach aud "clear playlist" gehen ;)
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
aso ok danke! und aehm wozu ist die liste da ? die muss ja irgend nen zweck erfülleN ! ?
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Ja sie erfüllt einen Zweck damit kann man sich auf die schnelle eine Wiedergabeliste erstellen. Ich hatte letztens spät erfahren das wir im Sport iPods haben dürfen, und da hab ich schnell eine Liste gemacht mit schnellen Liedern zum Laufen echt praktisch!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
aso ok danke! und aehm wozu ist die liste da ? die muss ja irgend nen zweck erfülleN ! ?
Ich nutze diese Liste, wenn ich mir irgendein Lied merken will/muss. Sei es, weil die MP3 defekt ist, zuviel Stille am Ende des Liedes ist (zum später raus schneiden), um sich den Interpreten zu meren und zuhause nach weiteren Alben suchen, ...

Zuhause sehe ich in iTunes dann immer 4 oder 5 Lieder. Die muss ich mir dann eben anhören, damit ich noch weiß, was ich damit wollte.
 

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
Klasse, wenn man gerade mal ein Mädel gefunden hat, mit dem es überraschend heiß wird, aber man keine passende Musik zur Hand hat. Während sie noch mal kurz im Bad ist schnell ne On-the-Go-Fummel-Playlist zu sammengestellt, an die Anlage angeschlossen und dann... lets get back to bed girl!

Manchmal hab ich im Auto nur Bock auf zwei oder drei Lieder. Dann mach ich mir schnell ne OTG-PL und kann die mit meinem Autoradio abrufen. Auch super. OTG-PLs sind find ich ein tausend mal praktischeres Feature als blödes Poser-Coverflow. ;)