• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

on-the-go und musik löschen??

Naomi08

Braeburn
Registriert
17.08.08
Beiträge
43
Hallo
habe ein problem mit meiner musik auf dem iphone:mad:

Ich würde gerne meine musik löschen(und on-the-go) ,doch ich kann diese nicht mehr bei itunes finden!!

egal ob ich syncronisiere ..die lieder tauchen nicht mehr auf , sondern nur euf meinem iphone



(ich hoffe nicht das ,dass ein fehler war...denn ich habe die music bei itunes einfach auf das iphone zeichen gezogen links und nicht einen ordner erstellt und syncronisiert!

Ich hoffe jemand weiss eine lösung:-c
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
d.h., du hast die tracks aus ordnern, die du am rechner hast, direkt per drag-and-drop auf das itunesfenster gezogen und dort auf das iphone-symbol? dann wird die musik auch nur im iphone gespeichert, nicht in itunes.

verwalte deine tracks via itunes (d.h. ziehe deine musik in itunes) und spiele die musik von dort aus auf das iphone.

das zusammenspiel von itunes und iphone und das prinzip der einfachen musikverwaltung funktioniert nur so richtig.
 

Naomi08

Braeburn
Registriert
17.08.08
Beiträge
43
also heisst das ich bekomme die music nicht mehr von meinem iphone?