1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

on-the-go und musik löschen??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Naomi08, 19.08.08.

  1. Naomi08

    Naomi08 Braeburn

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    43
    Hallo
    habe ein problem mit meiner musik auf dem iphone:mad:

    Ich würde gerne meine musik löschen(und on-the-go) ,doch ich kann diese nicht mehr bei itunes finden!!

    egal ob ich syncronisiere ..die lieder tauchen nicht mehr auf , sondern nur euf meinem iphone



    (ich hoffe nicht das ,dass ein fehler war...denn ich habe die music bei itunes einfach auf das iphone zeichen gezogen links und nicht einen ordner erstellt und syncronisiert!

    Ich hoffe jemand weiss eine lösung:-c
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    d.h., du hast die tracks aus ordnern, die du am rechner hast, direkt per drag-and-drop auf das itunesfenster gezogen und dort auf das iphone-symbol? dann wird die musik auch nur im iphone gespeichert, nicht in itunes.

    verwalte deine tracks via itunes (d.h. ziehe deine musik in itunes) und spiele die musik von dort aus auf das iphone.

    das zusammenspiel von itunes und iphone und das prinzip der einfachen musikverwaltung funktioniert nur so richtig.
     
  3. Naomi08

    Naomi08 Braeburn

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    43
    also heisst das ich bekomme die music nicht mehr von meinem iphone?
     

Diese Seite empfehlen