• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

On-Demand-Abruf von Beats-1-Radiosendungen erfordert nun Apple-Music-Abo

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Oh da sucht wohl jemand nach Möglichkeiten, die Abozahlen ein wenig nach oben zu korrigieren.

Als ob deshalb auch nur eine einzige Person ein Abo abschließen würde. Ich habe das Gefühl, dass Beats 1 in Europa überhaupt nicht ankommt, was auch daran liegen mag, dass der europäische Musikgeschmack fast vollständig vernachlässigt wird. Die Revolution des Radios ist das jedenfalls nicht, aber das war ja auch schon vorher klar.
 
  • Like
Reaktionen: klaus968

klaus968

Klarapfel
Registriert
03.08.09
Beiträge
277
Was nützt irgendein Radio auf Apple Music, wenn es so schlecht funktioniert. Auch heute wieder - ständig aussetzer.

Mein Abo ist gekündigt. Nach einem Bezahl-Monat hat Apple mich erst mal verloren.

Jetzt werde ich Spotify probieren. Mal sehen, ob die es besser können.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Das klingt allerdings eher nach einem Problem mit Deinem Empfang.
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Kann mich da über AM auch nicht beschweren. Es läuft vom Streaming her immer ausgezeichnet. Was gerne mal schneller gehen dürfte sind die Synchronisierungen über die iCloud Mediathek. Da dauert es gerne mal 1-2 Tage, bis die Wiedergabezähler der Songs synchronisiert sind... so als Beispiel mal ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wiedergabeprobleme hatte ich auch nie bei Apple Music / Beats 1.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Man muss es sich eben schlecht reden wenn man das Abo beendet ;)
 

klaus968

Klarapfel
Registriert
03.08.09
Beiträge
277
Wie willst du das ausschließen? Bei mir funktioniert Beats1 tadellos.
Weil alles andere funktioniert. Auch z.B. Internetradio über itunes.
Um Missverständnissen vorzubeugen. Ich habe keinen Beats-1 laufen, sondern ein anderes Radio von Apple Music. Rock funktioniert z.B. auch.

Aber das was ich gerade hören will, eben nicht. Und da bin ich auf dem Niveau von einem UKW-Sender. Und dafür bezahl ich Apple nicht.

Ich verstehe das Streaming-Angebot so, dass ich mir meine Wunsch-Musik anhören kann. Ob irgendeine Playlist, oder "Radio" (was ja auch eine Playlist ist) meiner Wahl..

Und das funktioniert bei Apple seit Beginn nicht zufriedenstellend.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Gut, Einzelschicksale wird es immer geben. Das tut mir leid für dich.
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW