1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OMR Decoder

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Stalefish, 10.05.07.

  1. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Hallo.
    Ich habe mich praktisch Tod "gegoogelt". In der SuFU habich auch nichts gefunden.
    Also. Ich suche einen OnlineMusicRecorder Decoder für OS X. Ich finde keinen. Offiziell existiert auch keiner und kann folglich nicht geladen werden. Leider lagern dort 15000 Songs die ich mir alle laden könnte, wenn ich sie dann auch decodieren könnte.
    Kennt jemand von euch einen solchen Decoder? Der linux-Decoder lässt sich auch nicht mit Fink installieren, da keine Source Datei existiert.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Stalefish
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Wir auch. Wenn wir wüssten, wo.
     

Diese Seite empfehlen