• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OMR Decoder

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Hallo.
Ich habe mich praktisch Tod "gegoogelt". In der SuFU habich auch nichts gefunden.
Also. Ich suche einen OnlineMusicRecorder Decoder für OS X. Ich finde keinen. Offiziell existiert auch keiner und kann folglich nicht geladen werden. Leider lagern dort 15000 Songs die ich mir alle laden könnte, wenn ich sie dann auch decodieren könnte.
Kennt jemand von euch einen solchen Decoder? Der linux-Decoder lässt sich auch nicht mit Fink installieren, da keine Source Datei existiert.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Stalefish