• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Omniweb- Formular Auto-Ausfüllen, wie?

jimcontact

Golden Delicious
Registriert
12.02.06
Beiträge
7
Das ist mein erster "Beitrag" darum erst mal Hallo an euch alle...
Ich habe mir eben Omniweb 5 gekauft...
Jetzt meine Frage:
Ich will Web-Formulare automatisch Ausfüllen, so wie es in Safari mit Shift+Apfel+A geht...
In den Shortcuts für Omniweb ist diese Funktion mit Alt+Apfel+A angegeben.
In der Hilfe steht man soll den kleinen Stift drücken etc.
Leider passiert nix.
Ich verstehe nicht was ich dort einstellen muss damit ich Web-Formulare automatisch ausfüllen kann.
Auch das klicken auf den kleinen Stift in der unteren rechten Ecke geht nicht.
Muss ich vorher irgendwo meine Daten eintragen oder etwas in der Art?
Oder was mache ich falsch?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Unter Einstellungen (Apfel+,)>Formulare kannst du die Einstellungen aus dem Adressbuch übernehmen oder selbst welche eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimcontact

Golden Delicious
Registriert
12.02.06
Beiträge
7
Ja, genau da dachte ich kann man das aktivieren.
Er zeigt mir das auch an, was auf deinem Pic zu sehen ist. Aber leider füllt er mir keine Formulare aus...
Bei mir sind auch die Einträge aus dem Adressbuch (meine V-Card) aufgeführt.
Sowohl Privat als auch geschäftlich.
Wie gesagt aus irgeneinem Grund funzt das nich´...