1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Omniweb- Formular Auto-Ausfüllen, wie?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jimcontact, 29.08.06.

  1. jimcontact

    jimcontact Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    7
    Das ist mein erster "Beitrag" darum erst mal Hallo an euch alle...
    Ich habe mir eben Omniweb 5 gekauft...
    Jetzt meine Frage:
    Ich will Web-Formulare automatisch Ausfüllen, so wie es in Safari mit Shift+Apfel+A geht...
    In den Shortcuts für Omniweb ist diese Funktion mit Alt+Apfel+A angegeben.
    In der Hilfe steht man soll den kleinen Stift drücken etc.
    Leider passiert nix.
    Ich verstehe nicht was ich dort einstellen muss damit ich Web-Formulare automatisch ausfüllen kann.
    Auch das klicken auf den kleinen Stift in der unteren rechten Ecke geht nicht.
    Muss ich vorher irgendwo meine Daten eintragen oder etwas in der Art?
    Oder was mache ich falsch?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Unter Einstellungen (Apfel+,)>Formulare kannst du die Einstellungen aus dem Adressbuch übernehmen oder selbst welche eintragen.
     
    #2 G5_Dual, 29.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.06
  3. jimcontact

    jimcontact Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    7
    Ja, genau da dachte ich kann man das aktivieren.
    Er zeigt mir das auch an, was auf deinem Pic zu sehen ist. Aber leider füllt er mir keine Formulare aus...
    Bei mir sind auch die Einträge aus dem Adressbuch (meine V-Card) aufgeführt.
    Sowohl Privat als auch geschäftlich.
    Wie gesagt aus irgeneinem Grund funzt das nich´...
     

Diese Seite empfehlen