1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OmniWeb: Fenstergrösse beim Programmstart anpassen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von urmeli-hd, 06.04.07.

1. urmeli-hd

urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

Ich nutze OmniWeb - sehr schöner Browser, jeder Cent für diesen "Bezahlbrowser" hat sich gelohnt. Was mich aber nervt ist die Fenstergrösse beim Programmstart:

Wenn ich das Programm starte oder wenn man ein komplett neues Fenster anlegt, hat das defaultmässig immer eine recht kleine Grösse und muss dann von Hand aufgezogen werden. Für Einige mag dieses Featuere ganz nett sein, mich nervt es.

Weiss jemand, wie man diese defaultmässige Fenstergrösse anpassen kann?

urmeli.hd

Macdeburger gefällt das.
  2. writer99

writer99 Gast

Ich nutze OmniWeb - sehr schöner Browser, jeder Cent für diesen "Bezahlbrowser" hat sich gelohnt. Was mich aber nervt ist die Fenstergrösse beim Programmstart:

Wenn ich das Programm starte oder wenn man ein komplett neues Fenster anlegt, hat das defaultmässig immer eine recht kleine Grösse und muss dann von Hand aufgezogen werden. Für Einige mag dieses Featuere ganz nett sein, mich nervt es.

1. Fenster aufziehen auf gewünschte Größe
    2. Menüleiste Fenster Fenstergröße sichern anklicken
    3. Freuen

Macdeburger gefällt das.
  3. urmeli-hd

urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

4. Macdeburger

Macdeburger Welscher Taubenapfel

Und ich freue mich gleich mit. :-D

Die Größe hat bei mir gepasst, aber beim Öffnen lag er immer an der linken Bildseite an. Das hat sich somit erledigt. Danke. :)

Diese Seite empfehlen