• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OmniWeb: Fenstergrösse beim Programmstart anpassen

urmeli-hd

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.09.06
Beiträge
261
Ich nutze OmniWeb - sehr schöner Browser, jeder Cent für diesen "Bezahlbrowser" hat sich gelohnt. Was mich aber nervt ist die Fenstergrösse beim Programmstart:

Wenn ich das Programm starte oder wenn man ein komplett neues Fenster anlegt, hat das defaultmässig immer eine recht kleine Grösse und muss dann von Hand aufgezogen werden. Für Einige mag dieses Featuere ganz nett sein, mich nervt es.

Weiss jemand, wie man diese defaultmässige Fenstergrösse anpassen kann?

urmeli.hd
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

writer99

Gast
Ich nutze OmniWeb - sehr schöner Browser, jeder Cent für diesen "Bezahlbrowser" hat sich gelohnt. Was mich aber nervt ist die Fenstergrösse beim Programmstart:

Wenn ich das Programm starte oder wenn man ein komplett neues Fenster anlegt, hat das defaultmässig immer eine recht kleine Grösse und muss dann von Hand aufgezogen werden. Für Einige mag dieses Featuere ganz nett sein, mich nervt es.

1. Fenster aufziehen auf gewünschte Größe
2. Menüleiste Fenster Fenstergröße sichern anklicken
3. Freuen
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
1. Fenster aufziehen auf gewünschte Größe
2. Menüleiste Fenster Fenstergröße sichern anklicken
3. Freuen
Und ich freue mich gleich mit. :-D

Die Größe hat bei mir gepasst, aber beim Öffnen lag er immer an der linken Bildseite an. Das hat sich somit erledigt. Danke. :)