1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OmniWeb 5.9.2

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Macdeburger, 02.04.09.

  1. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Seit Gestern ist OmniWeb 5.9.2 auch offiziell verfügbar. Die Sneaky Peek geistert ja schon seit ein paar Wochen durchs Netz.

    Damit gibt es jetzt nach iCab einen zweiten Browser der den Motor von Safari 4 beinhaltet. Safari 4 selbst ist ja vorerst nur als Beta erhältlich. Wer also kein Geld für iCab übrig hat und wem Safari zu simpel ist der liegt mit OmniWeb bestimmt richtig. Einen Blick drauf werfen lohnt sich.
     
  2. bluesisk

    bluesisk Cripps Pink

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    148
    Wenn er nur funktionieren würde!

    Ausser dem "beachball" zeigt sich bei mir kein Omniweb. Vor der Freigabe war das irgendwie anders .... ;)


    Bericht/Problemdetails:

    Date/Time: 2009-04-10 14:44:34 +0200
    OS Version: 10.5.6 (Build 9G55)
    Architecture: i386
    Report Version: 4

    Command: OmniWeb
    Path: /Users/User/Desktop/OmniWeb.app/Contents/MacOS/OmniWeb
    Version: 5.9.2 (622.6.1.0.111015)
    Parent: launchd [81]

    PID: 528
    Event: hang
    Time: 5.00s
    Steps: 27


    Process: OmniWeb [528]
    Path: /Users/User/Desktop/OmniWeb.app/Contents/MacOS/OmniWeb

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    usf.
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Geh mal in die Library -> Application Support -> OmniWeb 5 und entferne dort die 4 History Dateien. Ich habe gedacht das wir das Problem vom Hacken haben, aber vor kurzem hat es sich auch bei mir noch mal gemeldet.
     
  4. bluesisk

    bluesisk Cripps Pink

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    148
    Yep, das wars! ;)

    thx
     
  5. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Weiß jemand ob es möglich ist, die Tab-Leiste oben anzeigen zu lassen, wie in allen anderen Browsern?
     

Diese Seite empfehlen