OmniWeb 5.9.2

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Seit Gestern ist OmniWeb 5.9.2 auch offiziell verfügbar. Die Sneaky Peek geistert ja schon seit ein paar Wochen durchs Netz.

Damit gibt es jetzt nach iCab einen zweiten Browser der den Motor von Safari 4 beinhaltet. Safari 4 selbst ist ja vorerst nur als Beta erhältlich. Wer also kein Geld für iCab übrig hat und wem Safari zu simpel ist der liegt mit OmniWeb bestimmt richtig. Einen Blick drauf werfen lohnt sich.
 

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Wenn er nur funktionieren würde!

Ausser dem "beachball" zeigt sich bei mir kein Omniweb. Vor der Freigabe war das irgendwie anders .... ;)


Bericht/Problemdetails:

Date/Time: 2009-04-10 14:44:34 +0200
OS Version: 10.5.6 (Build 9G55)
Architecture: i386
Report Version: 4

Command: OmniWeb
Path: /Users/User/Desktop/OmniWeb.app/Contents/MacOS/OmniWeb
Version: 5.9.2 (622.6.1.0.111015)
Parent: launchd [81]

PID: 528
Event: hang
Time: 5.00s
Steps: 27


Process: OmniWeb [528]
Path: /Users/User/Desktop/OmniWeb.app/Contents/MacOS/OmniWeb

.
.
.
.
.
.
.


usf.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ausser dem "beachball" zeigt sich bei mir kein Omniweb. Vor der Freigabe war das irgendwie anders ....
Geh mal in die Library -> Application Support -> OmniWeb 5 und entferne dort die 4 History Dateien. Ich habe gedacht das wir das Problem vom Hacken haben, aber vor kurzem hat es sich auch bei mir noch mal gemeldet.
 

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Weiß jemand ob es möglich ist, die Tab-Leiste oben anzeigen zu lassen, wie in allen anderen Browsern?