1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OmniOutliner (bei MacBook dabei) upgraden?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von kullerhamPster, 24.07.07.

  1. kullerhamPster

    kullerhamPster Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    309
    Bei meinem MacBook bzw. der gebundelten Software war unter Anderem auch besagtes Omnioutliner in der Version 3.5.irgendwas dabei. Das Autoupdate weist mich aber darauf hin, dass es eine Version 3.6 zum Download gibt.
    Leider weiß ich nun nicht, ob die "Bundle-Lizenz" weiterhin gilt, wenn ich diese neuere Version installiere. Und weil ich's eigentlich nicht risikieren will, dass die danach weg ist, dachte ich, ich frag hier mal nach, ob das zufällig jemand weiß ;)
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Geht. :)
     

    Anhänge:

    kullerhamPster gefällt das.
  3. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Viel Spaß mit dem Omnioutliner. Ich kann ohne Zweifel sagen, dass der OO zu den besten Programmen gehört, die ich je benutzt habe und das tolle ist es ja, dass es bei OS X dabei ist und sich upgraden lässt.
     
    kullerhamPster gefällt das.
  4. kullerhamPster

    kullerhamPster Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    309
    Cool, danke, dann werde ich das mal machen.

    Auch wenn ich bisher noch keine Ahnung habe, was ich mit dem Programm alles machen kann. Bisher sieht's so aus, als könne man ToDo-Listen damit realisieren ;)
     
  5. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    ToDo-Listen, aber auch wunderbar Gliederungen, was - sofern man es brauchen sollte - echt ohne Probleme funktioniert.

    Ich habe mit OO eine Gliederung von meinem gesamten Geschichtsreferat gemacht, war eine echte Hilfe und mit OO ging's richtig schnell.
     
  6. kullerhamPster

    kullerhamPster Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    309
    Hm, für meine Diplomarbeit könnte das auch praktisch sein *hoff*
     
  7. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Einfach mal probieren. Schreibe lieber zuerst eine Gliederung von deiner Diplomarbeit, ist immer einfacher in einer Gliederung was zu verbessern, als wenn man einfach drauf los schreibst und nachher in einem mehrere Seiten langem Dokument etwas ändern musst.
     

Diese Seite empfehlen