1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

omg keine Installations CD.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CorbusieR, 06.07.08.

  1. CorbusieR

    CorbusieR Jamba

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    56
    mir fällt grad auf, dass ich garkeine installations CD habe ._.
    bin ich jetzt verloren? :(

    gruss corbusier
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. hööh? Hattse sich in Luft aufgelöst :p :-D
     
  3. CorbusieR

    CorbusieR Jamba

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    56
    nein es war einfach meine eigene dummheit.. habe inene gebrauchten mac gekauft und hab im rausch der euphorie vergessen das ich auch gerne ne installations cd/dvd gehabt hätte..
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... dumm gelaufen, dann haste ja ooch keenen Hardware-Test :(
     
  5. CorbusieR

    CorbusieR Jamba

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    56
    hardware- test? was is das denn?
     
  6. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Meld dich bei mir, ich hab drei Macs und brauch wirklich nicht alle.
    Schenk sie dir, wenn du sie haben willst. ;)
     
    Wunderkind gefällt das.
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... na der ist auf der DVD drauf, die halt zum Mac gehört! Ui, da scheinste ja ganz großes Glück zu haben :)
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Dann solltest Du Dir entweder OSX neu von Apple beschaffen oder aber auf dem Gebrauchtmarkt nach einem neuen Betriebssystem umschauen.
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Funktioniert der Hardwaretest mit allen System-DVDs auf allen Rechnertypen überkreuz?
    Wenn nicht sollte man CorbusieR unbedingt darauf hinweisen, daß er dann entweder eine rechnerungebundene Komplettversion der System-DVDs braucht oder eine die für genau seinen Rechner spezifisch ist, also genau diesem Modell beim Kauf beilag.
    Abgesehen davon, daß natürlich eine unpassende auch keine Neuinstallation ermöglicht, aber das könnte man ja durch einen Clone umgehen.
     
  10. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Klappt eigentlich. Also ich hab schon die vom MacBook für den iMac benutzt und das ging tadellos eigentlich.
     
  11. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Das sind aber viele eigentlichs für BusPfarrer-Verhältnisse :D unsicher?
     
  12. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049

    Ehmmm.... Ja!
     
  13. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    :D
    Nee, ich weiss auch nicht wieso.

    Also: Auf den DVDs steht "Installation DVD for Mac Computers" oder so.
    Und ich habe die vom MacBook meiner Freundin schon für meinen iMac genommen.

    So besser? ;)
     
  14. applefan92

    applefan92 Jamba

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    57

    Die CD's/DVD's oder die Macs?
    Wenn die Macs würde ich gerne einen haben(tzm Einstieg).
     

Diese Seite empfehlen