omg keine Installations CD.

CorbusieR

Jamba
Registriert
02.07.08
Beiträge
56
mir fällt grad auf, dass ich garkeine installations CD habe ._.
bin ich jetzt verloren? :(

gruss corbusier
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. hööh? Hattse sich in Luft aufgelöst :p :-D
 

CorbusieR

Jamba
Registriert
02.07.08
Beiträge
56
nein es war einfach meine eigene dummheit.. habe inene gebrauchten mac gekauft und hab im rausch der euphorie vergessen das ich auch gerne ne installations cd/dvd gehabt hätte..
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... dumm gelaufen, dann haste ja ooch keenen Hardware-Test :(
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Meld dich bei mir, ich hab drei Macs und brauch wirklich nicht alle.
Schenk sie dir, wenn du sie haben willst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Wunderkind

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na der ist auf der DVD drauf, die halt zum Mac gehört! Ui, da scheinste ja ganz großes Glück zu haben :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
nein es war einfach meine eigene dummheit.. habe inene gebrauchten mac gekauft und hab im rausch der euphorie vergessen das ich auch gerne ne installations cd/dvd gehabt hätte..
Dann solltest Du Dir entweder OSX neu von Apple beschaffen oder aber auf dem Gebrauchtmarkt nach einem neuen Betriebssystem umschauen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Funktioniert der Hardwaretest mit allen System-DVDs auf allen Rechnertypen überkreuz?
Wenn nicht sollte man CorbusieR unbedingt darauf hinweisen, daß er dann entweder eine rechnerungebundene Komplettversion der System-DVDs braucht oder eine die für genau seinen Rechner spezifisch ist, also genau diesem Modell beim Kauf beilag.
Abgesehen davon, daß natürlich eine unpassende auch keine Neuinstallation ermöglicht, aber das könnte man ja durch einen Clone umgehen.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Klappt eigentlich. Also ich hab schon die vom MacBook für den iMac benutzt und das ging tadellos eigentlich.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Das sind aber viele eigentlichs für BusPfarrer-Verhältnisse :D unsicher?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Das sind aber viele eigentlichs für BusPfarrer-Verhältnisse :D unsicher?

:D
Nee, ich weiss auch nicht wieso.

Also: Auf den DVDs steht "Installation DVD for Mac Computers" oder so.
Und ich habe die vom MacBook meiner Freundin schon für meinen iMac genommen.

So besser? ;)