• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oleee, ole, ole, oleee, olee, olee!

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Macswell schrieb:
Nach dem Sieg im DFB-Pokal sicherte sich heute der FC Bayern München vorzeitig den deutschen Meistertitel. Das Double ist somit verteidigt, was keinem Fußballverein vorher gelang und somit wurde Geschichte geschrieben.

Ole FC Bayern, ole, ole, ...
Uns zieht keiner die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus, ...
Deutscher Meister wird nur der FC B., nur der FC B., nur der FC B., ...

bayern_logo.png


Gratulation zu dieser außergewöhnlichen Leistung!

Glückwünsche und Häme sind herzlich willkommen! :-D

Freundliche Grüße


FC Bayern, Stern des Südens, Du wirst niemals untergeh'n,
weil wir in guten und in schlechten Zeiten zueinander steh'n!

FC Bayern, deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein.
Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!

:-D:-D:-D

Gruß nach München ;)
/arris
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Vorneweg: Ich bin kein Bayern Fan. Mein Verein steigt dieses Jahr von der Serie A in die Serie B ab. ;)

C64 schrieb:
[..]Olee ole ole oleeee mit Geld geht soviel oleeee!

Das ist eben nicht alles. Der zusammengekaufte Haufen muss ja irgendwie trainiert werden, damit es auch Erfolge gibt. Dieses Argument zählt nicht, wobei die Bayern selbst dieses Etat-Argument selbst benutzen, um sich gegen die Anschuldigungen, dass international keine Erfolge geholt werden zu verteidigen.

Salve,
Simon
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
yjnthaar schrieb:
Vorneweg: Ich bin kein Bayern Fan. Mein Verein steigt dieses Jahr von der Serie A in die Serie B ab. ;)
lecce

mein beileid simon...

ich bin mir noch sicher, dass milan es noch packt (irgendwie)

gruß
venden
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
yjnthaar schrieb:
Moinsen,

Vorneweg: Ich bin kein Bayern Fan. Mein Verein steigt dieses Jahr von der Serie A in die Serie B ab. ;)



Das ist eben nicht alles. Der zusammengekaufte Haufen muss ja irgendwie trainiert werden, damit es auch Erfolge gibt. Dieses Argument zählt nicht, wobei die Bayern selbst dieses Etat-Argument selbst benutzen, um sich gegen die Anschuldigungen, dass international keine Erfolge geholt werden zu verteidigen.

Salve,
Simon
Na ich glaube so unrecht hat der Hoeneß gar nicht. Was in anderen Ligen für Kohle für Spieler rausgeschmissen und sich einfach mal verschuldet wird, ist ja nicht mehr feierlich. Das Geld, das der FC hat, wird soweit investiert, wie es geht - eben nicht mehr. Und da kann man dann am Ende vielleicht nicht die Spieler kaufen, die man für einen überzeugenden Auftritt im europäischen Rahmen bräuchte. Desweiteren glaube ich nicht, dass man Magath die Fähigkeit absprechen könnte, den "zusammengekauften Haufen" auch zu trainieren ;)

Das beste Beispiel, das Geld nicht alles ist, sind übrigens nicht die Bayern, sondern vielmehr Real Madrid.
Das beste Beispiel, das Geld alles ist, ist wohl Chelsea ;) Als Milliardär kann man auch mal in 3 Jahren mehr als 400 Millionen Euro in Spieler investieren.. o_O

Aus Wiki:
2004 sagte man der Liga regelrecht den Kampf an: Der Club sicherte sich die Dienste des Torjägers Didier Drogba für 35 Mio. € sowie die der portugiesischen Verteidiger Carvalho und Ferreira für knapp 50 Mio. €. Und die Rechnung ging auf: Man gewann den Premiershiptitel und den Ligapokal.
Na dann..

Gruß
/arris