1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oleee, ole, ole, oleee, olee, olee!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Macswell, 06.05.06.

  1. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    Nach dem Sieg im DFB-Pokal sicherte sich heute der FC Bayern München vorzeitig den deutschen Meistertitel. Das Double ist somit verteidigt, was keinem Fußballverein vorher gelang und somit wurde Geschichte geschrieben.

    Ole FC Bayern, ole, ole, ...
    Uns zieht keiner die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus, ...
    Deutscher Meister wird nur der FC B., nur der FC B., nur der FC B., ...

    [​IMG]

    Gratulation zu dieser außergewöhnlichen Leistung!

    Glückwünsche und Häme sind herzlich willkommen! :-D

    Freundliche Grüße
     
    arris gefällt das.
  2. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Ich kann diesen Verein einfach nicht ab... Frag mich nicht warum!
     
  3. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    das liegt an den bescheuerten fans des FC Bayern :p
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Mich juckts echt im Mausfinger um negatives Karma zu vergeben. :-D
     
  5. Red Fox

    Red Fox Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    67
    St. Pauli ist der einzig vernünftige Verein in DE. Bayern ist bescheuerter Mainstream...:mad:
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich würde jetzt gern einen Vergleich zwischen Bill Gates/Microsoft und Franz Beckenbauer/Bayern München heranziehen...
    Aber diese Gedanken darf sich jeder selbst machen.
    Olee ole ole oleeee mit Geld geht soviel oleeee!
     
  7. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Full ACK! Daher finde ich die Bundesliga in letzter Zeit einfach sowas von langweilig. Da ist ja jeder Film spannender. ;)
     
  8. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    erstmal gratulation und ich, obwohl eintracht-fan, finde es voll in ordnung!

    und der ganze neid, woher kommt er denn??? doch nur weil fc b. einer der wenigen vereine ist, die mit geld umgehen können :p

    gruß
    venden
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wie war das: Ohne Bayern gäb es St. Pauli nicht mehr?

    Egal wie: Bayern Fan sein ist wie Marketing-Bier (Krombacher, Bitburger, Beck's, …) saufen. Völlig ohne Seele und nur weil's hip ist. Ein echter Münchner freut sich wenn morgen die Löwen den Klassenerhalt geschafft haben, nicht über das Double der Bayern.

    Gruß Stefan
     
  10. Sirgigus

    Sirgigus Boskoop

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    40
    ...Ziagts den Bayern die Lederhosn aus, Lederhosn aus, Lederhosn aus!!
    ...Ziagts den Bayern die Lederhosn aus, Lederhosn aus, Lederhosn aus!!

    :)
    P.S: Im Gegensatz zur Österreichischen Bundesliga ist in Deutschland eh noch alles wunderbar! So wies aussieht bekommen heuer 3 Ligavereine keine Lizenz mehr!!
     
  11. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ich glaub ich muss jetzt zum Plattenschrank gehen und mir die Toten Hosen CD holen mit dem Bayernlied. Das wird jetzt hoch und runter genudelt :)
     
  12. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Die haben uns im Pokalfinal besiegt, da darf man die doch nicht noch streicheln!

    Ich bin froh, das wir heute den Klassenerhalt geschafft haben. Und freue mich nächste Saison auf den UEFA Cup!!!!!

    gruß
     
  13. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    wir spielen nächstes jahr international!!! das ist das wichtigste, oder ;)
     
  14. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Schau dich doch in Europa mal um, da wirst du feststellen, dass es nen Haufen Vereine gibt, die noch ganz andere Summen in ihre Kader investieren ... Die Bayern sind international ja mittlerweile wieder eher ein kleiner Fisch. Und dass die restlichen Vereine in der Bundesliga über ein gewisses mittelmäßiges Niveau nicht hinauskommen, ist doch nicht Schuld der Bayern ... Die haben sich auch erstmal da hochgearbeitet.

    In den europäischen Top-Ligen ist es übrigens noch viel langweiliger als in der Bundesliga (-> Frankreich, Spanien, England, selbst Italien ist ja nicht wirklich spannend, da sinds halt 2 oder 3 Vereine, die alles andere dominieren)
     
  15. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Viel wichtiger ist das die Eintracht den Klassenerhalt geschafft hat. :-D
     
  16. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Oh ja, darauf freue ich mich auch schon, dann gegen Arsenal London oder Juventus Turin, das wäre schon toll:-D .

    Wie groß ist denn die Frankfurter Support Front hier bei AT?

    gruß
     
  17. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    das war ja wohl klar o_O

    ich frag mich immer, wie die eintracht es schafft gegen mannschaften wie kaiserslautern so ein müll zu spielen :mad: die hätten alles schon am dienstag klar machen müssen...

    deutschland => eintracht frankfurt
    italien => ac milan
     
  18. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Ich glaube Juve spielt lieber in der Champions League als gegen die Eintracht im UEFA Cup.
     
  19. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich war den ganzen tag unterwegs un habe das verpasst:(

    warum immer wieder?

    glückwunsch auch wenn es langweilig ist
     
  20. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Ich als Bayern-Fan freu mich natürlich auch für den FCB!!! :-* :p

    Aber noch mehr freut´s mich eigentlich das Mainz den Klassenerhalt geschafft hat - der Jürgen Klopp ist einfach Geil!!

    Jetzt muss nur noch 1860 den Klassenerhalt schaffen und Kaiserslautern im Endspiel gegen Wolfsburg gewinnen dann wäre alles Perfekt!!! :)

    Gruss
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen