• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oleee, ole, ole, oleee, olee, olee!

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Nach dem Sieg im DFB-Pokal sicherte sich heute der FC Bayern München vorzeitig den deutschen Meistertitel. Das Double ist somit verteidigt, was keinem Fußballverein vorher gelang und somit wurde Geschichte geschrieben.

Ole FC Bayern, ole, ole, ...
Uns zieht keiner die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus, ...
Deutscher Meister wird nur der FC B., nur der FC B., nur der FC B., ...

bayern_logo.png


Gratulation zu dieser außergewöhnlichen Leistung!

Glückwünsche und Häme sind herzlich willkommen! :-D

Freundliche Grüße
 
  • Like
Reaktionen: arris

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Ich kann diesen Verein einfach nicht ab... Frag mich nicht warum!
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
das liegt an den bescheuerten fans des FC Bayern :p
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Macswell schrieb:
Nach dem Sieg im DFB-Pokal sicherte sich heute der FC Bayern München vorzeitig den deutschen Meistertitel. Das Double ist somit verteidigt, was keinem Fußballverein vorher gelang und somit wurde Geschichte geschrieben.
.
.
.
Glückwünsche und Häme sind herzlich willkommen! :-D

Freundliche Grüße

Mich juckts echt im Mausfinger um negatives Karma zu vergeben. :-D
 

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
St. Pauli ist der einzig vernünftige Verein in DE. Bayern ist bescheuerter Mainstream...:mad:
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich würde jetzt gern einen Vergleich zwischen Bill Gates/Microsoft und Franz Beckenbauer/Bayern München heranziehen...
Aber diese Gedanken darf sich jeder selbst machen.
Olee ole ole oleeee mit Geld geht soviel oleeee!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
C64 schrieb:
Olee ole ole oleeee mit Geld geht soviel oleeee!

Full ACK! Daher finde ich die Bundesliga in letzter Zeit einfach sowas von langweilig. Da ist ja jeder Film spannender. ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
erstmal gratulation und ich, obwohl eintracht-fan, finde es voll in ordnung!

und der ganze neid, woher kommt er denn??? doch nur weil fc b. einer der wenigen vereine ist, die mit geld umgehen können :p

gruß
venden
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Red Fox schrieb:
St. Pauli ist der einzig vernünftige Verein in DE. Bayern ist bescheuerter Mainstream...:mad:

wie war das: Ohne Bayern gäb es St. Pauli nicht mehr?

Egal wie: Bayern Fan sein ist wie Marketing-Bier (Krombacher, Bitburger, Beck's, …) saufen. Völlig ohne Seele und nur weil's hip ist. Ein echter Münchner freut sich wenn morgen die Löwen den Klassenerhalt geschafft haben, nicht über das Double der Bayern.

Gruß Stefan
 

Sirgigus

Boskoop
Registriert
10.08.05
Beiträge
40
...Ziagts den Bayern die Lederhosn aus, Lederhosn aus, Lederhosn aus!!
...Ziagts den Bayern die Lederhosn aus, Lederhosn aus, Lederhosn aus!!

:)
P.S: Im Gegensatz zur Österreichischen Bundesliga ist in Deutschland eh noch alles wunderbar! So wies aussieht bekommen heuer 3 Ligavereine keine Lizenz mehr!!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich glaub ich muss jetzt zum Plattenschrank gehen und mir die Toten Hosen CD holen mit dem Bayernlied. Das wird jetzt hoch und runter genudelt :)
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Venden schrieb:
erstmal gratulation und ich, obwohl eintracht-fan, finde es voll in ordnung!

Die haben uns im Pokalfinal besiegt, da darf man die doch nicht noch streicheln!

Ich bin froh, das wir heute den Klassenerhalt geschafft haben. Und freue mich nächste Saison auf den UEFA Cup!!!!!

gruß
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ikenny83uk schrieb:
Die haben uns im Pokalfinal besiegt, da darf man die doch nicht noch streicheln!
wir spielen nächstes jahr international!!! das ist das wichtigste, oder ;)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
C64 schrieb:
Olee ole ole oleeee mit Geld geht soviel oleeee!

Schau dich doch in Europa mal um, da wirst du feststellen, dass es nen Haufen Vereine gibt, die noch ganz andere Summen in ihre Kader investieren ... Die Bayern sind international ja mittlerweile wieder eher ein kleiner Fisch. Und dass die restlichen Vereine in der Bundesliga über ein gewisses mittelmäßiges Niveau nicht hinauskommen, ist doch nicht Schuld der Bayern ... Die haben sich auch erstmal da hochgearbeitet.

In den europäischen Top-Ligen ist es übrigens noch viel langweiliger als in der Bundesliga (-> Frankreich, Spanien, England, selbst Italien ist ja nicht wirklich spannend, da sinds halt 2 oder 3 Vereine, die alles andere dominieren)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Viel wichtiger ist das die Eintracht den Klassenerhalt geschafft hat. :-D
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Venden schrieb:
wir spielen nächstes jahr international!!! das ist das wichtigste, oder ;)

Oh ja, darauf freue ich mich auch schon, dann gegen Arsenal London oder Juventus Turin, das wäre schon toll:-D .

Wie groß ist denn die Frankfurter Support Front hier bei AT?

gruß
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
atomfried schrieb:
Viel wichtiger ist das die Eintracht den Klassenerhalt geschafft hat. :-D
das war ja wohl klar o_O

ich frag mich immer, wie die eintracht es schafft gegen mannschaften wie kaiserslautern so ein müll zu spielen :mad: die hätten alles schon am dienstag klar machen müssen...

Ikenny83uk schrieb:
Wie groß ist denn die Frankfurter Support Front hier bei AT?
deutschland => eintracht frankfurt
italien => ac milan
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Ikenny83uk schrieb:
Oh ja, darauf freue ich mich auch schon, dann gegen Arsenal London oder Juventus Turin, das wäre schon toll:-D .

Wie groß ist denn die Frankfurter Support Front hier bei AT?

gruß

Ich glaube Juve spielt lieber in der Champions League als gegen die Eintracht im UEFA Cup.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich war den ganzen tag unterwegs un habe das verpasst:(

warum immer wieder?

glückwunsch auch wenn es langweilig ist
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Ich als Bayern-Fan freu mich natürlich auch für den FCB!!! :-* :p

Aber noch mehr freut´s mich eigentlich das Mainz den Klassenerhalt geschafft hat - der Jürgen Klopp ist einfach Geil!!

Jetzt muss nur noch 1860 den Klassenerhalt schaffen und Kaiserslautern im Endspiel gegen Wolfsburg gewinnen dann wäre alles Perfekt!!! :)

Gruss
Daniel