• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OLED Displays bereits im Test?

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
*gähn* faaake... nett gemacht, dennoch fake

aloha,
Grischa
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ist doch nix neues. gibt ja auch schon eine oled tastatur zu kaufen
 

kuddelmussel

Jamba
Registriert
08.01.08
Beiträge
59
Wieso sieht man das daran, wie das Video gemacht ist? Mich hat eher gewundert, das das Ding keinen Stecker braucht...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Den Thread gabs gestern auch ein zweites Mal...aber das ist doch bitte so eindeutig ein Fake...wenn sie das nicht so auffällig schlecht gedreht hätten, dann hätte man sich ja noch ein bisschen was drunter vorstellen können...aber so wie das ist, ist es einfach nur unglaubwürdig...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
<---------

Was zum Teufel ist das für eine Webadresse hinter dem ersten Link (nicht die Tinyurl [jetzt weiss ich wohl, wieso er diese statt der Originalen ins Forum gepostet hat])?
 

.flo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
104
hehehe, ich find den Clip super gemacht. Allein der Gesichtsausdruck der Dame als er ihre Oberweite filmt :D

@GunBound: Das ist eine der vielen neuen Clip-Seiten im Internet auf denen man verschiedene, mehr oder weniger lustige Videos gesammelt findet. Also nichts anrüchiges ...