1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OLED Displays bereits im Test?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von kuddelmussel, 23.03.09.

  1. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    58
    Hab diesen Clip gerade gesehen... wenn DAS kein Fake ist, will ich das UNBEDINGT haben!!!

    http://tinyurl.com/ctlhov :-$:-$:-$
     
  2. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    *gähn* faaake... nett gemacht, dennoch fake

    aloha,
    Grischa
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ist doch nix neues. gibt ja auch schon eine oled tastatur zu kaufen
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Fake. ;)
    Sieht man schon daran, wie das Video gedreht ist. ;)
     
  5. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    58
    Wieso sieht man das daran, wie das Video gemacht ist? Mich hat eher gewundert, das das Ding keinen Stecker braucht...
     
  6. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Den Thread gabs gestern auch ein zweites Mal...aber das ist doch bitte so eindeutig ein Fake...wenn sie das nicht so auffällig schlecht gedreht hätten, dann hätte man sich ja noch ein bisschen was drunter vorstellen können...aber so wie das ist, ist es einfach nur unglaubwürdig...
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    <---------

    Was zum Teufel ist das für eine Webadresse hinter dem ersten Link (nicht die Tinyurl [jetzt weiss ich wohl, wieso er diese statt der Originalen ins Forum gepostet hat])?
     
  8. .flo

    .flo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    104
    hehehe, ich find den Clip super gemacht. Allein der Gesichtsausdruck der Dame als er ihre Oberweite filmt :D

    @GunBound: Das ist eine der vielen neuen Clip-Seiten im Internet auf denen man verschiedene, mehr oder weniger lustige Videos gesammelt findet. Also nichts anrüchiges ...
     
  9. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110

Diese Seite empfehlen