• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[11 Big Sur] OKI c301dn Treiber

  • Ersteller TrooperSt
  • Erstellt am

TrooperSt

Gast
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem zwischen meinem MacBook Air mit aktuellen Big Sur Update und meinem OKI c301dn Drucker. Ich möchte den Drucker hinzufügen, der Treiber ist über Apple nicht verfügbar. Somit habe ich mir von OKI den aktuell Treiber geladen und installiert. Wenn ich jetzt den Drucker hinzufügen möchte, wähle ich "Andere" aus >Laufwerk>Bibliothek >Printers>OKI Data>utilities> und danach kann ich nichts anwählen, da alles grau hinterlegt ist. Ich bin mit meinem Latein am Ende 😩.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
Hallo, soweit ich auf der Treiberseite sehe, sollst Du erst den Printer Driver installieren und danach den Printer Driver Updater. Und da steht auch noch mehr.