1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ohne Worte

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kernelpanik, 17.08.06.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Gröööööl!
    Das zeigt wiedermal was für Deppen bei Microshrott arbeiten. Frag mich blos wie dieser Fehler bekannt wurde. Musste wahrscheinlich ein Macuser ein Mail schreiben. Schande,- hättest Du doch nix gesagt!
    http://www.mactechnews.de/index.php?id=14190
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Nun ja.. Ich habe gehoert, dass selbst bei Microsoft Menschen arbeiten, die wissen, was gut ist. :-D
     
  3. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Die Erklärung klingt für mich ziemlich logisch und nachvollziehbar, das wird's gewesen sein ;)
     
  4. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Hat jemand nen Screenshot davon? ;)
     
  5. t3ddy

    t3ddy Gast

    aus dem "wir posten wo wir macs sehn" thread:
    [​IMG]

    ich hatte mich auch schon gefragt ob das en fake is oder ob die wirklich sooo dooof sind! ;)
     
  6. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    L O L
     
  7. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    No.1!

    Das find ich mal echt lustig. Der Link hätte nur noch direkt zum AppleStore führen müssen :D

    Gruß
    /arris
     
  8. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Schon mal an Boot Camp gedacht? ;)
     
  9. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    tja, wenn man nicht lange nach stocks suchen will, nimmt man halt auch sowas....
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  11. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    na wenn das mal kein spiegelverkehrtes ibook ist :D
     
  12. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    yo - dat is ein ibook ;)
    aber normal - nicht spiegelverkehrt

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich meint schon, dass das spiegelverkehrt ist...

    Ich such auch mal sowas, Moment.
     
  14. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    nö, ist spiegelverkehrt. ;)
     
  15. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    hier isses ja:

    [​IMG]
     
  16. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Die scheinen ja ziemlich viel Apple Sachen einzusetzen bei Microsoft.. Ob das was zu bedeuten hat???
     
  17. die benutzen nur apple
    auch zum programmieren von windows werden mac's eingesetzt
    (wäre ja blöd, wenn der programmierer andauernd neustarten müsste :p ;))
     
  18. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Nachdem ich grad auf meiner VOFI ne Dame gesehen hab die eigentlich ein Kerl war (schauderliche Geschichte, zum Glück bin ich nicht soooo dolle knülle :D) glaub ich nicht mehr ganz daran, dass das unbedingt ein iBook ist. Erfolgreiches wird immer kopiert, warum nicht auch das iBook?! ;)

    Sollte es aber wirklich ein iBook sein ist das schon ein starkes Stück. Es mag daran liegen, dass sie ihre Bilder von einem Bilderdienst beziehen und diese Leute setzen ja sehr stark auf Macs. Warum man das nicht ändert liegt auf der Hand: Merkt es keiner war es ne billige Kampagne (umeditieren der Bilder kostet Geld) und wenn es doch jemand merkt kommen sie endlich mal wieder in die Presse. ;)
     
  19. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557
    Microsoft stellt doch auch Software für Macs her - warum also nicht im Piracy-Bereich ein iBook abbilden? Auch ein Office:mac kann kopiert werden.
     

Diese Seite empfehlen